Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Diskutiere Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
47
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,
habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich dann gesehen, dass Teile hinter der lichtmaskenfront abgebrochen sind. Zu sehen auf den Bildern.
Hat vielleicht jemand ein paar tipps oder kann mir sagen was genau ich demontieren muss um an die abgebrochenen teile heranzukommen?
Was genau muss ich neue kaufen und wie teuer wird das? Wie aufwendig ist es alles nötige auseinander zu bauen?
Gerne auch links von den ersatzteilen die ich brauche.

Ist eine gsxr 750 k8.

Vielen Dank und allzeit gute fahrt.
 

Anhänge

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Falls du über eine Teilkasko verfügst, lass es lieber in der Fachwerkstatt reparieren.
Ansonsten schau dich nach einem guten gebrauchten Scheinwerfer in der Bucht um, denn mit einem neuen Scheifwerfer wird es nicht gerade günstig.

1685286704275.png


Bei einem Austausch des Scheinwerfers muß wahrscheinlich die komplette Verkleidung abgebaut werden.
 
Thema:

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ?

    600 er lichtmaske auf 1000er ?: hallo freunde kurze frage da will einer meine lichtmaske kaufen ich fahre ne k2 6oo er und er hat ne 1000er k1 passt die auf seine 10 er oder ist...
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • 600 er lichtmaske auf 1000er ?

    600 er lichtmaske auf 1000er ?: hallo freunde kurze frage da will einer meine lichtmaske kaufen ich fahre ne k2 6oo er und er hat ne 1000er k1 passt die auf seine 10 er oder ist...
  • Oben