Richtige Ausstattung muss her - noch paar fragen

Diskutiere Richtige Ausstattung muss her - noch paar fragen im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Habe mich schon durch das Forum gelesen und war heute auch schon beim Louis schauen. Ich hatte mir für den Führerschein, bis auf...
E

Ex-User

Gast
Hey Leute,

Habe mich schon durch das Forum gelesen und war heute auch schon beim Louis schauen.

Ich hatte mir für den Führerschein, bis auf den Helm, eher günstige praktische Sachen geholt, da ich ja nicht wusste ob das was für mich ist.

Also was plane ich mir zuzulegen:

- Schuhe
- Handschuhe
- kombi

Habe noch ne streetfighter Jacke von Held und ne hose für regen und kältere tage.

Schuhe :
Da bin ich schon fast fest bei den Daytona EVO Sport GTX

Ich habe keine Erfahrung mit solch Schuhen, ist das normal das die untenrum eher locker sitzen? Also zb vanucci fand ich da am stimmten da braucht man ja dicke Socken. :D

Handschuhe :
Worauf sollte man achten? Einfache kurze für den Sommer habe ich schon. Haben glaub 20 eur gekostet. :D
Aber die hier oft empfohlenen Held Phantom finde ich etwas hastig. Oder?

Kombi :
Hatte ich auf eine günstige ein Auge geworfen. Und zwar von probiker bei Louis. Die schien recht gute Bewertungen zu haben.
Also da habe ich so bisl raus gelesen kommt es am ehesten auf die Passform an?


Budget :
Also Ansich open end. Natürlich Preis Leistung sollte gut sein. Was muss das muss, dafür warte ich mit Sachen wie Auspuff usw. :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Günni ,

kannst Du mal schauen hier gibts extra was nur für Klamotten.
Grundsätzlich sollten die Klamotten eng sein aber eben doch noch bequem und vor allem noch so viel Platz lassen das man auf dem Bike noch "turnen" kann.

Wenn Dein Budget frei ist kannst Du ja hier mal schauen, anprobieren wär aber auf jeden Fall besser als im Internet bestellen.