Rijeka mit Dreier

Diskutiere Rijeka mit Dreier im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; "Meine" Jungs sind zur?ck. CeDee ist leicht verletzt - Mal sehen, wie es f?r die 1000 km aussieht. Zwar ist ein Renn-Training kein Rennen. Doch...
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
"Meine" Jungs sind zur?ck. CeDee ist leicht verletzt - Mal sehen, wie es f?r die 1000 km aussieht.

Zwar ist ein Renn-Training kein Rennen. Doch Onno und Holger konnten das 2 Stundenrennen mit 1,5 Runden Vorsprung gewinnen. Ei sch?ner Erfolg f?r das neu formierte Team.

Hier ein kurzer Berich von Holger Steuer:

Am Montag und Dienstag blies ein heftiger kalter Wind, der es wirklich in sich hatte. Schwer einzusch?tzen mit pl?tzlichen B?en von der Seite. Mittwoch und Donnerstag konnte dann aber ganz normal gefahren werden.
Den Start zum Superbikerennen versemmelte ich mal ordentlich und fuhr dann in der 2. Runde auch noch kurz durch den Dreck. Dann vom 8. Platz wieder nach vorn gefahren. Snoopy und ich haben dann genau da weitergemacht, wo wir 2006 in Hockenheim aufgeh?rt haben: Sehenswerter Fight mit zahlreichen ?berholvorg?ngen! Am Ende war Snoopy 0,03 sec vor mir im Ziel, meine Rundenzeit exakt 1/1000tel schneller. Also alles beim Alten
Gewonnen hat (ex IDMler) Stefan Sebrich mit 10 sec Vorsprung

Hinter uns dann noch auf P4 Peter Preussler(K7) und Onno Bitter auf P5.

Das Langstreckenrennen haben Onno und ich mit deutlichen Vorsprung gewonnen. Auf dem 2. Platz dann bereits mit 1,5 Runden R?ckstand Hendrik Meyer/Mario Josic und auf 3 dann Thorsten Borgmann/J?rgen Rengsinghoff. Cedee hat uns nach einem Sturz auf seinen Start mit dem Bub verzichtet und half uns dann daf?r bei den Boxenstopps. Snoopy und Ehrenberger haben auf einen Start verzichtet, da es kurz vor Rennbeginn anfing zu regnen. Die Bedingungen waren in den ersten 30 min. nicht einfach und man musste sich erstmal dran gew?hnen, mit slicks im Regen zu fahren. Aber in Rijeka geht das ganz wunderbar.

Die Bestzeiten:

Sebrich: 1:34.5
Meyer: 1:34,8
Steuer: 1:35,3
Ehrenberger 1:35,5
v.Hammerstein 1:35,9
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe ja schon im racing4fun gelesen!!! Die Zeiten sind super, war ja auch schon mal in Rijeka!!!!

Schade f?r den guten CeDee!!! Hoffe das nicht viel passiert ist!!! ;) ;) ;)


W?nsche euch eine gute Saison!!! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
weiterhn viel erfolg ;)
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
Ja so ist das mit den Fr?hjahrstraining: Der Doc hat CeDee f?r die 1000 km stillgelegt. - Das hat Onno mit seinem Moped gemacht. Am SOnntag in OSL gabs eine Oelspur. Herr Teuchert lag sa? schon am Boden und hat Onno lustig zugewunken als er in der Tripple mit Knie und Ellenbogen zauberte bis er dann doch das Moped verlor und den inoffiziellen Rekord im Tripple-Motorrad-Weitwurf h?lt. Onno heil - Moped nicht.

Damit sind dei 1000 km Ambitionen ein wenig geschrumpft. Onno f?hrt nun auf dem Moped von Andeas Wiesern. CeDee zieht die Nennung zur?ck!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das sind keine guten Neuigkeiten!!!! :( Hoffe es geht nun besser weiter!

Gute Besserung CeDee und gute Besserung an das Bike!!! :D

PS: Was hat er den das die 1000 Hocken nicht gehen???
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
CeDee hat m?chtig Prellungen und verbot vom Doc. Er ist sicher kein Mimmi - aber die 1000 km beginne um 8:00 UHr und sind mit der Dauerpr?fung um etwa 15:30 Uhr zu Ende. Das ist kein Sprint!

Onno hat Gl?ck. 2 Finger etwas dick. Das Moped hatte noch mehr Gl?ck ist auf der Linke Seite liegengeblieben. Also alles Plastik, Lenker, Raste, Wasserpumpe, Motordeckel, Tank und viel Kleinkram. Wird schnell gehen - geht nicht f?r die 1000 km - da f?hrt er dann die GSX von Andreas!
 
J

JONNYDUCK

Gast
@HaWe
aber ihr seid in Hockene, oder !?!?

Woran erkennen wir dein Team, w?rden dann mal vorbeischauen ..... sind ja ?ne gro?e Truppe aus?m "Wilden S?den" !
 
HaWe K?hle

HaWe K?hle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
35
Ort
Arnsberg
Motorrad
lasse fahreb :-)
An dem Moped klebt die #2 (egal welche GSX-R wir dann nehmen.)Urspr?nglich war BOX 30 im Gespr?ch - Die #14 ist nicht am Start.

Im Fahrerlager steht unser Fuhrpark, erkennbar an einem OPEL Vivaro mit RR,
Kennzeichen HSK und SO.

Zum Sprint sitzen wir, wie alle au?er den beiden Fahren auf der Trib?hne Sachskurve.

Man sieht sich?
 
CeDee

CeDee

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
31
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sooo, melde mich auch kurz zur?ck.
Rijeka war dieses Jahr leider sehr windig und eher k?hl. "Bora", so nennt sich dieser Fallwind da, war sehr b?ig und hat mich im zweiten Turn gleich erstmal auf einer kurzen Geraden beim Beschleunigen in die Wiese gedr?ckt :eek:

Fahren ging dann so, ich kam aber nicht so richtig in Schwung, wurde im Rennen nur 22. und bin ?ber 3s hinter meiner Bestzeit zur?ckgeblieben. Habe dann zwei Long Runs ?ber jeweils 22 Runden gedreht um wenigstens was f?r die Kondition zu tun und um einfach nur zu fahren. Holger und Onno waren ab dem ersten Tag immer in den Top-5 der Zeitenliste ... da mu? ich nochmal bei ;)

Am 4. Tag morgens war es noch recht k?hl und ich bin erst um 10:30h zum ersten Turn raus. Nach einer halben Runde (!!!) dann nach einer Rechts gasgegeben und die Gixxe ist 1:1 hinten weg ... klassischer Highsider im 3. Gang :sauer:
Nach Aussagen der Hinterherfahrenden sind die Gixxe und ich so gut 1,50m durch die Luft geflogen. Gixxe auf rechte Seite aufgekommen (ziemlich platt, aber nur die eine Seite) und ich ?ber rechte Schulter und Ellenbogen. Normalerweise der Klassiker f?r Schl?sselbein durch, aber ich hatte viel Gl?ck (Danke an SPIDI ... Top-Protektoren in der Kombi :thumbs: ). "Nur" den kompletten rechten Arm geprellt/Bluterg?sse, Ellenbogen und Schulter stark geprellt und ein paar vernachl?ssigbare Kleinigkeiten. Doc hat mich f?r 2 Wochen rennuntauglich geschrieben ... der Sack :kruecken:

Trotzdem bin ich als Teamunterst?tzung ab Freitag Nachmittag in Hockenheim. Wir sind in BOX 30. Ich stehe also f?r ein Schw?tzchen zur Verf?gung :bier:

Gru? und Danke f?r die Genesungsw?nsche
CeDee
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Tut mir Leid f?r dich das es nicht so gut gelaufen ist! Hoffe nur das die 2 "langen" Wochen schnell vorbei gehen :)!
Gute Besserung und vielleicht bis zum Wochenende!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?nsche euch dann viel Spass am Hocken!!!! Schade das ich nicht da sein kann!!! ;)

Gute Besserung CeDee, gut zu h?ren das nichts gebrochen ist!!! ;)
 
Thema:

Rijeka mit Dreier

Rijeka mit Dreier - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • 01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

    01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing: mahlzeit,ihr gaskranken. mehr infos zur veranstaltung.... www.dreier-racing.de ich habe gebucht und bezahlt. startnummer 59 ist reserviert...
  • 01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing - Ähnliche Themen

  • Mit der Harley in Rijeka

    Mit der Harley in Rijeka: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder, mit der Harley in Rijeka....Freak halt.... Gruß Pio
  • Rijeka und Barcelona welche Reifen

    Rijeka und Barcelona welche Reifen: Moin Gemeinde, für mich geht's diesen Herbst nach Rijeka und/oder Barcelona (mal schauen was der Geldbeutel sagt :) ) Ich fahr ne GSX-R 750 K6...
  • Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014

    Rijeka Racecamp Dunn 28.04-1.05.2014: Hallo, ist jemand von den Freaks vor Ort? Ich werde mit eine Kumpel da sein! Vielleicht kann man sich ja dort mal treffen....
  • Autodrom Grobnik Rijeka

    Autodrom Grobnik Rijeka: Also, letztes wochenende war es soweit!!! Mein erstes Mal auf der Rennstrecke. Muss schon sagen, war schon ziemlich nervoes, ob ich auch schnell...
  • 01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing

    01-03.04.2008 rijeka mit dreier-racing: mahlzeit,ihr gaskranken. mehr infos zur veranstaltung.... www.dreier-racing.de ich habe gebucht und bezahlt. startnummer 59 ist reserviert...
  • Oben