Ringtour 2008

Diskutiere Ringtour 2008 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wie siehts aus, wer f?hrt hin? Achja: w?r doch ne Sache, wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam zum Hirschgarten fahren w?rden... W?rde so...
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Hallo Freunde und Interessenten der RingTour,

nun ist es soweit, wir praesentieren Euch die ersten Infos zur diesjaehrigen RingTour.

Nachdem uns in diesem Jahr rechtlich die H?nde gebunden sind, beschr?nkt sich die RingTour 2oo8 auf das traditionelle Treffen im Hirschgarten.
Daher rufen wir zum Biker-Fotoshoting mit anschliessender Kennenlernrunde im Hirschgarten-Biergarten auf.

Sonntag, 20.04.2008
12:30 Uhr
s?dlicher Hirschgarten Parkplatz
an der De-la-Paz-Stra?e

Vor Ort teilen wir Tourenvorschl?ge aus, stellen Euch M?nchner Biker-Communitys vor und bringen Euch Gleichgesinnten n?her.

Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es in der Lokalisten-Gruppe ?RingTour? und auf http://RingTour.de.

Die Anfahrt muss dieses Jahr leider von Euch selbst geplant und organisiert werden. Allerdings gehen wir davon aus dass Ihr in der Lage seid den Parkplatz des Hirschgarten selbst zu finden.

Bei Unklarheiten gibt es eine Karte auf http://www.RingTour.de
Ausserdem koennt Ihr Euch in Gruppen zusammenschliessen.

Bis dahin,

Euere RingTour-Crew
wie siehts aus, wer f?hrt hin?

Achja: w?r doch ne Sache, wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam zum Hirschgarten fahren w?rden... W?rde so um 11:15 Uhr an der Wasserburger Landstr. / Ecke Bajuwarenstr. losfahren und die Leute rund um den Ring einsammeln und diesen umkreisen, bis es 12:15 Uhr ist :evil_lol::]

Weitere Treffpunkte sind um 11Uhr an der Rosenheimer Str. oder um 10.45 Uhr am Lidl-Parkplatz Neuriederstr. 14 in F?rstenried West


(mehr Bilder gibts hier)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
servus ,
ich werd auf jedenfall auch fahrn.denk mal es kommen noch 3-4 spezel mit. wir wohnen auch alle in trudering,k?nnen uns gerne treffen und dann gemeinsam fahren.
 
K

kenny

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
6
Ort
Karlsfeld
Motorrad
GSX-R 750 K6
klingt interessant. ich trag mir das mal in den kalender ein. wenn?s zeitlich passt komm ich auch. :thumbsup:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist das heftig, das ist ja ne MEGATRUPPE auf der Bahn, RESPEKT :up:
Hab das auch schon mal auf der Autobahn LIVE gesehen! total geil.

Da kann man nur viel spass und gutes wetter w?nschen!!
LG
Markus
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
werde mich auch blicken lassen, wenn nichts dazwischen kommt. Freue mich schon richtig drauf!
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
Ich werde morgen auf jeden Fall in den Hirschgarten zum Ringtour-Treffen fahren. Ich komme aus Freising, 40 km n?rdlich von M?nchen. Gebt bescheid, falls ihr lust habt, zusammen hinzufahren!
 
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Super... dann sehen wir uns am Hirschgarten! (oder vorher schon ;-) )
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
wir werden wohl auch vorbeischauen, kommen aus richtung landshut, vllt kann man sich ja vorher wo treffen, wenn noch jemand lust dazu hat
 
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Die Bilder von der Ringtour gibts hier
 
Flo

Flo

Pocketbiker
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
gsx-r750 k4
Hey Fox! Danke f?r die Pix. War echt ein super Treffen! Hast du die Bilder auch in h?herer Aufl?sung? Dann h?tte ich gerne ein paar davon.
 
Fox

Fox

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
29
Ort
EBE
Motorrad
GSX-R 750 (K4)
Ich nicht... aber unter www.ringtour.de gibts die Bilder etwas hochaufl?sender!

LG
Fox
 
Thema:

Ringtour 2008

Ringtour 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben