ritzelabdeckung, kupplungsstange

Diskutiere ritzelabdeckung, kupplungsstange im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; nabend leute, ich hoffe, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :) andere themen haben mir leider nicht so wirklich leider weitergeholfen. nachdem...
_Thomas_

_Thomas_

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
13
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K1
nabend leute, ich hoffe, ihr könnt mir wieder mal weiterhelfen :)
andere themen haben mir leider nicht so wirklich leider weitergeholfen.

nachdem ich den kettensatz an meiner gixxer gewechselt hab, wollte ich eben die ritzelabdeckung wieder dranschrauben.
nur da ist das problem.
ich hab zuerst, wie im handbuch beschrieben, die kupplungsstange reingesteckt, mit der "dichtung" nach innen.

nur beim rest muss ich irgendeinen fehler gemacht hab.

jedenfalls bekomme ich keinen druck auf den kupplungshebel, das teil spürt nicht so wirklich widerstand, wenn ihr wisst was ich meine.

hab mal eben ein paar bilder gemacht, vielleicht hab ich da ja irgendwas falsch zusammengesetzt :-/

bin wie sonst auch immer über jede hilfe dankbar ;)





diese schelle auf dem 1. bild, ist die überhaupt an der richtigen stelle?
ist leider schon etwas her, dass ich den kram auseinander geschraubt hab :(

grüße, thomas
 
_Thomas_

_Thomas_

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
13
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K1
keiner nen tipp? :(
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
zwar keine ahung aber baus einfach auseinander und dann nochmal zusammen, vielleicht isses nur ne kleinigkeit die du übersehen hast?
 
_Thomas_

_Thomas_

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
13
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K1
alles schon gemacht, ohne erfolg :(
 
Thema:

ritzelabdeckung, kupplungsstange

ritzelabdeckung, kupplungsstange - Ähnliche Themen

  • Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten

    Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten: Moin Moin, hab es bei Susis noch nicht so oft gesehen aber für viele Maschinen gibt es spezielle Ritzelabdeckungen die quasi "offen" sind und...
  • Suche Ritzelabdeckung / Kupplungsschnecke

    Suche Ritzelabdeckung / Kupplungsschnecke: Wie geschrieben suche ich die Ritzelabdeckung inkl. Kupplungsschnecke für die 7,5er K1 (WVBD) Alles anbieten!
  • Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1)

    Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1): Hey, ich habe vor einigen Tagen meine Kette komplett gereinigt, jedoch ohne die Ritzelabdeckung abzubauen. Die Kette ist zwar blitzblank, aber...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?

    SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?: Hallöchen, Ich möchte an mein Ritzel um dort eine Kettenschmierung zu montieren. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Schwarze teil...
  • SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte? - Ähnliche Themen

  • Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten

    Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten: Moin Moin, hab es bei Susis noch nicht so oft gesehen aber für viele Maschinen gibt es spezielle Ritzelabdeckungen die quasi "offen" sind und...
  • Suche Ritzelabdeckung / Kupplungsschnecke

    Suche Ritzelabdeckung / Kupplungsschnecke: Wie geschrieben suche ich die Ritzelabdeckung inkl. Kupplungsschnecke für die 7,5er K1 (WVBD) Alles anbieten!
  • Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1)

    Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1): Hey, ich habe vor einigen Tagen meine Kette komplett gereinigt, jedoch ohne die Ritzelabdeckung abzubauen. Die Kette ist zwar blitzblank, aber...
  • Anzugsmoment Ritzelabdeckung?

    Anzugsmoment Ritzelabdeckung?: Hallo. Habe meine Ritzelabdeckung mit 10nm angeschraubt. Passt das so?
  • SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?

    SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?: Hallöchen, Ich möchte an mein Ritzel um dort eine Kettenschmierung zu montieren. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Schwarze teil...
  • Oben