Rizla - Suzuki ?!

Diskutiere Rizla - Suzuki ?! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Habt Ihr mitbekommen, warum die Suzukis ohne Rizla Werbung gefahren sind? Hat Rizla sich zur?ckgezogen? In Interviews etc. stand als...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Habt Ihr mitbekommen, warum die Suzukis ohne Rizla Werbung gefahren sind?

Hat Rizla sich zur?ckgezogen? In Interviews etc. stand als Teambezeichnung nach wie vor Rizla Suzuki...
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Glaube, das hat eher was mit Werbeverbot f?r Rauchwaren zu tun. Im Trailer zur Moto GP haben sie diese Werbung auch zensiert. Glaube nicht das Rizla sich zur?ck gezogen hat.

Gruss
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Das die Rizla unkenntlich gemacht haben, hatte ich auch gesehen. Aber bisher war Rizla ?berall zu sehen. Auch in Europa. Die stellen ja letztenendes nur Papier her...
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hab gerade mal bei Ebay geschaut... Gas hat ja sehr sch?ne Sachen im Honda-Repsol-Design. Die Qualit?t ist ebenfalls sehr gut, dass wei? ich.
Einige Rizla-Suzuki Artikel habe ich zwar gefunden, mich w?rde jedoch interessieren, wo man die mal anprobieren und begutachten k?nnte. Habt Ihr nen Tip?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab einen Motorradh?ndler der hat gewisse Rizlasachen und dort kann ich ohne weiters probieren!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Dei Entfernung zwischen uns st?rt mich ein wenig ;-) Hast Du dir die denn mal n?her angeschaut?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
was brauchst denn? also ich hab mir ?ber ebay ein Rizla Hemd bestellt! Kostet beim Suzukih?ndler 63€ in ebay inkl. Versand aus GB nur 25€ :D

und ich mit 1,65cm brauche ein XS! Also aus meiner Sicht sind die Sachen klein geschnitten, aber das kann ich dir jetz nur vom Hemd sagen!

Die anderen Sachen habe ich noch nie anprobiert!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Werde wohl XL brauchen, denke ich. Aber ohne vorher anzuprobieren, werde ich da lieber nichts bestellen. Finde das immer nervig bestellte Dinge dann zur?ckzuschicken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo das glaub ich dir! Ich hatte auch Angst und wollte eh schon das S nehmen und das w?re mir um Meter zu gro? gewesen!
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich werde mal schauen. Auf der Suzuki Seite gibt es die ja auch, dann umgehe ich schonmal E-Bay oder UK. Wusste ich bisher gar nicht. Mal gucken, ob ich hier nen H?ndler in der N?he finde, der solche Dinge da hat.
 
Thema:

Rizla - Suzuki ?!

Rizla - Suzuki ?! - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

    Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition: Hallöchen, schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition. Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das...
  • Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla

    Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla: weiterlesen...
  • Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung

    Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung: Rizla dürfte Suzuki in der MotoGP als Sponsor erhalten bleiben. Weiterlesen...
  • Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung - Ähnliche Themen

  • Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp)

    Álvaro Bautista-RIZLA Suzuki = Hoffnung??? (Motogp): Bautista ist im Training zu Katar schwer gestürtzt und hat sich den oberschenkel geknackst. Irgendwie ist da der Wurm drinn.Ich hoffe das Suzuki...
  • Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.

    Original Rizla-Suzuki Tankpad-Set.: Wie der Titel schon beschreibt, suche ich einen Händler/Onlinestore, der das Rizla-Suzuki Tankpad-Set anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  • Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition

    Suzuki Rizla 1000er K9 Rizla Black&White Edition: Hallöchen, schaut mal, was ich bei mobile gefunden habe! Eine Rizla Black&White Edition. Wusste garnicht, dass es sowas gibt! Richti geil das...
  • Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla

    Suzuki kurz vor Vertragsverlängerung mit Rizla: weiterlesen...
  • Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung

    Rizla bleibt Suzuki erhalten: Alle unter genauer Beobachtung: Rizla dürfte Suzuki in der MotoGP als Sponsor erhalten bleiben. Weiterlesen...
  • Oben