Rossi fordert Alonso zum Duell

Diskutiere Rossi fordert Alonso zum Duell im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.gmx.net/de/themen/sport/formel1/aktuell/2059836,cc=000000178500020598361qFrhN.html
K

Kralle

Gast
der sollte klappen

der hinterlegte Link ist mit "..." geschrieben. Also ist der Link unvollst?ndig


Na das wird ja ein Spa?, wenn die das wirklich durchziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja da d?rfen wir uns doch mal freuen! Ich bin schon gespannt was das dann wird...!
werde das ganze mitverfolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh ja bitte und das ganze Live im Tv, da? w?re absolut geil wie Rossi Alonso pl?ttet.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da bin ich auch mal gespannt
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
tja daraus wird wohl nichts... (Alonso will doch nicht)

http://www.f1total.com/news/06031617.shtml

edit:
(Auszug aus dem Interview: )

Frage: "Valentino Rossi hat dich zu einem Duell auf einem Motorrad, in einem Formel-1- und in einem Rallye-Fahrzeug herausgefordert. Hast du davon geh?rt?"
Alonso: "Ich habe es gelesen, glaube aber nicht, dass es stimmt. Sollte es doch stimmen, h?tte ich im Moment keine Zeit daf?r. Ich konzentriere mich leider voll auf die Formel 1 - sorry!"
 
J

JONNYDUCK

Gast
Alonso wird mir immer unsympatischer .... FERRARI & Schumi werden ihn dieses Jahr plattb?geln und ihn bestimmt nicht wie 2005 von dannen ziehen lassen !

Desweiteren ist f?r mich "Il Doctore" der absolute GOTT, und auch in diesem Duell wird er die passende Medizin f?r den Spanier haben !

Spanien ist nur f?r eins gut, n?mlich Sangria & Mallorca ! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

P.S. Und genau deswegen werdet ihr mich im April dort finden :cool: :cool: :cool: :cool:
 
H

haui

Gast
Schade schade schade... das w?r zu geil gewesen.
Wie w?rs mit einem Tippspiel ?ber den Ausgang:
Ich wage die Behauptung, das Alonso das F1-Rennen mit Abstand gwonnen h?tte. Im World-Ralley rennen knapp. Im MotoGP-Rennen glaube ich aber, dass er so viel verlieren w?rde, dass er keine Chance auf den Gesamtsieg h?tte.
Sein R?ckzeiher (mit au?erst platter Begr?ndung) sagt ja auch schon was...
 
K

Kralle

Gast
w?rd sagen
Formel 1 Alonso
Moto GP Rossi (mit extremem Vorsprung, mit Vorsprung in der Gesamtzeit)
Rally knapp f?r Rossi
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich w?rde mich Haui anschliessen... Formel1 und Rally an alsonso, aber vorsprung bei MotoGP so gro?, da? rossi gewinnt ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
das w?re echt mal ein geiles Duell!
w?rde aber auch sagen dass rossi das rennen macht
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich w?rd auch behaupten das alonso die dosen rennen gewinnen w?rde :)

aber mir auch egal, hauptsache er macht schumi platt :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh mann, irgendwie sinds halt doch noch kleine Kinder...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich wei? zwar auch nicht was es wirklich bringen soll.
Aber es w?re bestimmt lustig anzugucken und ich denke Rossi w?rde
nat?rlich gewinnen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde es mir auch gerne ansehen. Glaube aber nicht, dass Alonso Rossi mit dem Rally Car platt macht. Ich w?rde tippen:

F1: Alonso mit wenig Vorsprung
Rally Car: Rossi mit knappen Vorsprung
Bike: Rossi mit Welten, wenn Alonso ?berhaupt das Ziel sieht!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich behaupte immernoch das ROSSI gewinnt, aber man sollte Alonso nicht untersch?tzen ... er ist nicht umsonst Weltmeister in der K?nigsklasse und daher kann er bestimmt auch mit anderen Autos umgehen (Drifts usw.)

F1 - Alonso ... mit doch mehr Vorsprung ! (obwohl Rossi nahe an die Zeiten des Ferrari Testpiloten rankam !)

MotoGP - Rossi ... mit einem riesen Vorsprung, den Motorradfahren ist was ganz anderes wie Autofahren, und Alonso wird schneller auf der Fresse liegen als ihm lieb ist (wenn er denn ?berhaupt ins Ziel kommt !) ... den sliden & driften kann der bestimmt nicht !

Ralley - Rossi ... den auch da hat er schon einiges an Erfahrung gesammelt, was aber nicht hei?en soll, da? ihm Alonso nicht dicht auf den Fersen h?ngt !

________________

Resum?: Rossi ist dahingehend ein Allrounder und hat bei weitem mehr Testkilometer auf allenm?glichen Fahrzeugen, egal ob 2 oder 4 R?der .... und Alonso hat wieder mal nur ?ne gro?e Klappe. Der Titel in der F1 scheint dem Spanier "M?chtegernfl?gel" verliehen zu haben und er leidet seit dem an Realit?tsverlust !

Immerhin kann Rossi schon sieben Titel nachweisen, und Alonso nur einen .... hoffentlich kommt es mal zu einem solchen Duell .... und "Il Doctore" zeigt dem "Pimpf" mal wo der italienische Hammer h?ngt ... :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Also ich behaupte immernoch das ROSSI gewinnt, aber man sollte Alonso nicht untersch?tzen ... er ist nicht umsonst Weltmeister in der K?nigsklasse und daher kann er bestimmt auch mit anderen Autos umgehen (Drifts usw.)

F1 - Alonso ... mit doch mehr Vorsprung ! (obwohl Rossi nahe an die Zeiten des Ferrari Testpiloten rankam !)

MotoGP - Rossi ... mit einem riesen Vorsprung, den Motorradfahren ist was ganz anderes wie Autofahren, und Alonso wird schneller auf der Fresse liegen als ihm lieb ist (wenn er denn ?berhaupt ins Ziel kommt !) ... den sliden & driften kann der bestimmt nicht !

Ralley - Rossi ... den auch da hat er schon einiges an Erfahrung gesammelt, was aber nicht hei?en soll, da? ihm Alonso nicht dicht auf den Fersen h?ngt !

________________

Resum?: Rossi ist dahingehend ein Allrounder und hat bei weitem mehr Testkilometer auf allenm?glichen Fahrzeugen, egal ob 2 oder 4 R?der .... und Alonso hat wieder mal nur ?ne gro?e Klappe. Der Titel in der F1 scheint dem Spanier "M?chtegernfl?gel" verliehen zu haben und er leidet seit dem an Realit?tsverlust !

Immerhin kann Rossi schon sieben Titel nachweisen, und Alonso nur einen .... hoffentlich kommt es mal zu einem solchen Duell .... und "Il Doctore" zeigt dem "Pimpf" mal wo der italienische Hammer h?ngt ... :smilie_f:
Genau so seh ich die Sache auch.
Das Rossi Alonso auf dem Motorrad um Welten hinter sich l?sst kann wohl keiner anzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
[OT]Ein klein wenig Offtopic:

Alsonso heute im Qualifying nur Platz 8, allerdings sein Kollege Gian Carlo Fisicella auf Platz eins, die Renaults sind nicht zu untersch?tzen ..... und M. Schumi brav auf Platz 4 vorgefahren (leider 10 Pl?tze wegen Motorschaden zur?ck, shit :eek: )

________

Ich hoffe der Spanier kriegt dieses Jahr mal ?ne saftige Abreibung verpasst, von Schumi & Co ... damit[/OT]
 
Thema:

Rossi fordert Alonso zum Duell

Rossi fordert Alonso zum Duell - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi fordert: "Zweikampf nur auf der Strecke"

    Rossi fordert: "Zweikampf nur auf der Strecke": weiterlesen...
  • Rossi fordert: "Zweikampf nur auf der Strecke" - Ähnliche Themen

  • Rossi Rennspiel (Motor GP 16)

    Rossi Rennspiel (Motor GP 16): Da kommt was Neues! http://www.play3.de/2016/03/21/valentino-rossi-the-game-der-motogp-star-startet-im-sommer-mit-seinem-eigenen-spiel/...
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider

    Alles Gute zum Geburtstag türkish rossi 01, rene2781, K2rider: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! türkish rossi 01 ist am 02.07.1973 geboren worden (Alter: 41)rene2781 ist am...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi fordert: "Zweikampf nur auf der Strecke"

    Rossi fordert: "Zweikampf nur auf der Strecke": weiterlesen...
  • Oben