Routenplaner app

Diskutiere Routenplaner app im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey, kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken kann?

Gruß
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Sports Tracker ist wirklich sehr gut oder eben runtastic ... Geschmackssache.

Zu erwähnen ist noch, dass Sports Tracker auf Englisch ist, runtastic auf Deutsch.
Ich persönlich bevorzuge runtastic. Finde die Bedienung angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
my tracks reicht völlig aus;)
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Nutze es ebenfalls auf dem iPhone und bin recht zufrieden. Einfach mal Sports Tracker und runtastic runterladen sind ja beide relativ klein von der Größe und dann kannste ja selbst entscheiden welches dir mehr zusagt ( Sind eigentlich beide fast identisch) ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Benutze auch runtastic ist ne feine Sache
Und kann ich nur weiterempfehlen
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke Jungs :D werde mir dann mal runtastic runterladen

Habt ihr das fürs Fahrrad fahren? Weil fürs Motorrad gibt es keins oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Klar kannst du da auch schauen wieviel Kalorien du beim Motorradfahrern verbrannt hast :)
 
moartilie

moartilie

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
99
Ort
Oberschwaben
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Ich weiß zwar nicht was die andren Apps inclusive haben, aber runtastic hat in der Vollversion nen Ghost. Habs auf m Moped noch nicht getestet, aber beim laufen ist der SUPER.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab den sports-tracker (der ist auch auf deutsch ;) ), kann man auch schön als laptimer benutzen. schön ist auch das die bilder die man unterwegs schießt direkt auf der karte verknüpft werden.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
@rostacs auf was hast du den tracker eingestellt? hab mir die app gerade geladen, der hat aber keine einstellmöglichkeit für auto oder motorrad. oder hast du das unter sonstiges selbst eingestellt?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
unter sonstige, da ist ja genug zum umbenennen...kalorienverbrauch ist für dich hoffentlich uninteressant beim rasen :D
viel schlimmer find ich das klettern nicht drin ist :(
 
W

warglora

Pocketbiker
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
5
Ort
Hannover
Motorrad
-
Ich finde es lustig, dass es wirklich Apps für alles gibt! Ich finde gerade so Apps für die Navigation gar nicht mal so übel. Die funktionieren sehr gut und sind sehr praktisch! sports tracker kannte ich noch gar nicht, das werde ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! Gleich mal schauen ob ich es finde!
 
B

BiBoP

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
19
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey also ich habe noch was anderes gefunden unzwar CheckMyTour heißt die App und bis jetzt bin ich sehr damit zufrieden! der zeichnet auf wo ich lang gefahren bin, ein macken hat er unzwar wenn man irgendwo im wald fährst(kein GPS empfangen) dann ziegt er auch auf aber nicht 100%ig auf aber das stört mich nicht! wenn man dann die route noch mal auf der karte sieht dann ist es schon sehr eindeutig wo man warst!
 
Thema:

Routenplaner app

Routenplaner app - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplaner

    Routenplaner: Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ????? will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :) kommt...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplanung einmal anders

    Routenplanung einmal anders: http://maps.google.de/maps?f=d Bei Startadresse "Graz" und bei Zieladresse "New York" eingeben, anschlie?end auf "Route berechnen" klicken...
  • Routenplanung einmal anders - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplaner

    Routenplaner: Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ????? will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :) kommt...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplanung einmal anders

    Routenplanung einmal anders: http://maps.google.de/maps?f=d Bei Startadresse "Graz" und bei Zieladresse "New York" eingeben, anschlie?end auf "Route berechnen" klicken...
  • Oben