Routenplanung einmal anders

Diskutiere Routenplanung einmal anders im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://maps.google.de/maps?f=d Bei Startadresse "Graz" und bei Zieladresse "New York" eingeben, anschlie?end auf "Route berechnen" klicken...
C

customiXXer

Gast
Das ist ja geil, und 5,5 TkM schwimmen ist doch nix :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol:

wenn man das Schwimmen abzieht isses gar nich soweit :lol: :D :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Distanz ist doch wohl ein Klacks. :D
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
aber man darf das geb?ck nicht vergessen :lol: :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kein wunder dass ich mich letztens mit dem sch... routenplaner verfahren hab :-)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Meine Fresse, das sowas wirklich online geht *kopfsch?ttel*...
 
M

MeisterJoda

Gast
da sollte man den urlaub etwas verl?ngern... hammerhart!! echt klasse
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ich lach mich schlapp... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na dann - gut Schwimm...
 
Thema:

Routenplanung einmal anders

Routenplanung einmal anders - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplaner

    Routenplaner: Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ????? will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :) kommt...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplaner app

    Routenplaner app: Hey, kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken...
  • Routenplaner app - Ähnliche Themen

  • Hänger Fahren, Routenplanung

    Hänger Fahren, Routenplanung: Mal ne Frage, gibt ja niergends ein Routenplaner der einen Hänger berücksichtigen würde. Wie kann ich Abschätzen wie lange ich dran bin? Wie macht...
  • Routenplaner

    Routenplaner: Kennt jemand nen anständigen Motorradtourenplaner im Netz ????? will mal alle geilen Strecken in meiner Umgebung miteinander verbinden :) kommt...
  • Routenplanung: Navi erkennt´s nicht

    Routenplanung: Navi erkennt´s nicht: Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir eine Navihalterung selbst gebaut (bilder folgen wenn ich mein möpp ganz einstelle) für...
  • Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?

    Navigationssoftware für Biker / Wer hätte Interesse?: Hallo Ihr lieben Gixxerfreunde, also seit einiger Zeit habe ich mir vermehrt Gedanken gemacht, welche Touren ich als erstes dieses Jahr antreten...
  • Routenplaner app

    Routenplaner app: Hey, kennt jemand eine gute App fürs Handy, welche die gefahrene Route per GPS aufzeichnet und ich später am PC mit die Route nochmal angucken...
  • Neue Themen

    Oben