S1000R Naked

Diskutiere S1000R Naked im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; PN!;-) Gesendet von mir....;-)
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
PN!;-)

Gesendet von mir....;-)

Zuletzt bearbeitet:
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann machen wir mal eine Liste was geändert wurde (jeder darf ergänzen)

Motor:
-Nockenwellen
-Stahlventile statt Titanventile
-Kanäle angepasst
-Auspuff ohne Resonanzklappe

Fahrwerk und Rahmen :

-andere Dämpferkonfiguration
-breiterer Länger
-veränderter Lenkkopfwinkel
-tiefere Fußrasten

Sonstiges:

-veränderter Sitz

Zuletzt bearbeitet:
[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auf jeden Fall ein scharfes Gerät und eine echte Alternative für die Straße.

Thema:

S1000R Naked

S1000R Naked - Ähnliche Themen

• Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Bmw s1000r - Ähnliche Themen

• Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • Naked baby

Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

Suzuki GSXR 1000 naked Umbau: Hallo ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen. Es geht in die Richtung L0, L1. Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin...
  • Ölige 1100er Naked

Ölige 1100er Naked: Hallo Leute, Ich möchte euch meine alte Ölige vorstellen. Auch wenn sie etwas anderst ist ;) Gekauft habe ich sie letztes Jahr im Januar mit...
  • Bmw s1000r

Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Oben