Saision Start 2009 Treffen/Tour?

Diskutiere Saision Start 2009 Treffen/Tour? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wäre aufjedenfall dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wäre aufjedenfall dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.............
 
J

Janni

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
K6 1000
Moin Männers,

ich umgehe mal die ganzen Forums vorstellungen und komm auch gleich zur sache :D

Die Sonne scheint wieder wenn auch nich lange aber so unkoordiniert wie die letzten 2 tage gehts nich weiter... schreibt mal rein wenn ihr was am start habt mit treffen usw. ich hab auch noch ein paar kumpels mit yamis wie auch gixxen und dann sollte man sich mal treffen zum fahren und nich nur grüßen auf kieler kollau oder schmalfeld oder was weiß ich etc. also schreibt was und dann läuft der laden. :D

Gruß Jan Kilo K6
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Jojo hmm war die letzen 3,4 Tage immer am Kollmar hafen, mit noch 2 Freunden. Wenn morgen bze heute das Wetter gut wird, fahren wir wieder dahin... würde mal sagen, sonst so treffen 3 Uhr Kieler Straße Louis?

Würde denn mal sehen was sonst so geht!

Hat jemand sonst ne bessere Idee?


Gruß Marc



Ps Dienstag ist ne große Tour richtung Ostsee geplant...
 
J

Janni

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
K6 1000
3Uhr +- 10min.
ich glaube Louis hat sogar offen.
Wettertechnisch kp was ist gutes wetter? sonne wirds wohl nicht geben heute.

Gruß Jan
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Wetter ist doch wohl Traumhaft. Kommt sonst noch jemand von den Norgixxern?

Gruß Marc
 
J

Janni

Pocketbiker
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
K6 1000
so...

war doch garnicht mal so schlecht für einen Sonntag. :)
160km
4 möppis
läuft

Gruß jan
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ja war echt mal ganz nice wieder.... bis demnächst
 
Thema:

Saision Start 2009 Treffen/Tour?

Saision Start 2009 Treffen/Tour? - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen

    GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen: So, Möppi aus dem Winterschlaf geholt.... mit leicht geänderten Outfit für 2011.... :D
  • Jetzt kann die Saision 2011 beginnen - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen

    GSXR-K8 Jetzt kann die Saision 2011 beginnen: So, Möppi aus dem Winterschlaf geholt.... mit leicht geänderten Outfit für 2011.... :D
  • Oben