Saisonkennzeichen

Diskutiere Saisonkennzeichen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @ Jonny Kann man f?r Geld nicht kaufen... verwandeln sich je nach Wetterlage...:D Gru? Roli

Saisonkennzeichen mt 34 ps

  • ja

    Stimmen: 7 33,3%
  • nein

    Stimmen: 13 61,9%
  • sp?ter

    Stimmen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonny

Kann man f?r Geld nicht kaufen...
verwandeln sich je nach Wetterlage...:D

Gru? Roli
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also ich hab das Sisonkennzeichen und bin eigentlich auch gl?cklich damit, bei 34 PS macht es aber wohl eher keinen Sinn, da ist die Ersparnis nicht wirklich der Rede wert.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Saisonkennzeichen ist doch eher was f?r Looser die ?berall rumerz?hlen wie gut sie doch fahren k?nnen...:sleep: :k7: Und wenn es mal ein bisschen k?lter als 10C? ist sich in die Hose k?tteln. Naja und wenn es mal im Winter sch?n ist und die nicht fahren k?nnen/d?rfen bleibt nur noch eines::wallbash: :45:
das hat doch mal absolut nix mit gut fahren k?nnen zu tun:stupid: :stupid:
es geht ja hier nicht nur um die 34ps zeit sondern auch danach. ich hab keinen bock dann noch auf die sch..... zulassungsstelle zu gehen. au?erdem kannst du dann auch sicher gehen das du in der schei? zeit nicht f?hrst. zudem kann ich mir das geld f?r was anderes sparen. es gibt ja nicht nur das bike im leben.

ich sehe schon dies k?nnte eine ewigkeitsdiskussion werden. aber im grunde geht es hier ja nicht um weichei sein oder nicht sondern um ein saisonkennzeichen!!!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ gixxer@ostalb

Lass dich doch auf so einen Dumms?lz nicht ein :nono:
Das sind Aussagen zum tot :lol: :lol: und die Typen die dahinter stecken... naja lassen wir das.

Gru? Kloncki
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@ gixxer@ostalb

Lass dich doch auf so einen Dumms?lz nicht ein :nono:
Das sind Aussagen zum tot :lol: :lol: und die Typen die dahinter stecken... naja lassen wir das.

Gru? Kloncki
ausdiesem grund werde ich zu diesem dumms?lz wie du es nennst nichts mehr sagen. deshalb ist f?r mich das thema durch. :9: :9: :9:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich habe mein saison m??ig angemeldet (3-10). hat bei mir folgenden grund: ich bin finanziell nich so dicke (bin froh wenn ich den Tank voll krieg :p ) und da sind 159? und ein paar zerquetschte schon ok.
werde aber n?chstes jahr mal nachfragen was mich meine offen kosten w?rde und was dann g?nstiger ist werde ich dann logischer weise auch machen. kann also sein das n?chstes jahr das kennzeichen gr?sser wirde und ich mir nen neuen Nic einfallen lassen muss (nicht f?r hier sondern generell)
 
E

Ex-User

Gast
Mal ganz ehrlich, wer hat von euch spa? daran, im Winter Motorrad zu fahren?
also Schneeschieben kann ich auch mit dem Auto !!
An alle, die im Winter ihre Suzi Rennsch?sseln fahren, den kann ich nur raten,
kauft euch ne Enduro!!
Schade um das Motorrad, bei dem ganzen Salz.
Und billiger ist es auch, zumindestens wenn sie offen ist!!
 
Thema:

Saisonkennzeichen

Saisonkennzeichen - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

    Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

    Karsten?! ( Saisonkennzeichen ): KLICK HIER :lol: Karstööön?! :lol:
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert? - Ähnliche Themen

  • Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März)

    Problem mit dem Tüv - Saisonkennzeichen ab April (Tüv aber im März): Mein Tüv ist im März abgelaufen, jetzt wollte ich allerdings morgen mein Fahrzeug anmelden. Nun stellt sich mir die Frage wie sich das mit dem Tüv...
  • Saisonkennzeichen ?!?!

    Saisonkennzeichen ?!?!: Hallo Liebe Gemeinde :p, ich darf ab Mai offiziell offen fahren. ( ENDLICH !! :-) ) Ich würde am liebsten natürlich auch komplett offen fahren...
  • Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen

    Von "Normal-" zu Saisonkennzeichen: Hallo Gemeinde, ich habe vor mir ein Saisonkennzeichen anzuschaffen. Da die Nummernschilder jetzt so oder so alle kleiner sind (Einheitsgröße)...
  • Karsten?! ( Saisonkennzeichen )

    Karsten?! ( Saisonkennzeichen ): KLICK HIER :lol: Karstööön?! :lol:
  • Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?

    Saisonkennzeichen - Motorrad im Winter trotzdem versichert?: Ich meine es war mal irgendwo die Rede vom Versicherungsschutz über die "Saisonpause" wenn man sein Möp abgemeldet hat... Ich war also gestern mal...
  • Oben