Saisonstart :)))))))))))))

Diskutiere Saisonstart :))))))))))))) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ab heute gehts los oder? :) Aber immer vorsichtig mit den Autofahrern.. Letztes Jahr hätte mich eine am 01. März fast vom Bike geholt...
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ab heute gehts los oder? :)

Aber immer vorsichtig mit den Autofahrern.. Letztes Jahr hätte mich eine am 01. März fast vom Bike geholt... :smilie_f:


Wünsche allen viel Spaß und eine sichere unfallfreie Saison :)
 
Säbelzahnesel

Säbelzahnesel

Minigixxer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
22
Ort
Fürth / Nürnberg
Motorrad
GSX-R 600 K9
extra urlaub genommen und jetzt ist die straße nass ... verflucht!!!
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hoffe auch das heute Nachmittag vielleicht dann bessere verhältnisse sind. Wenn nich dann halt morgen nochmal gucken ^^
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
16 Grad und Sonne soll es heute bei mir geben :) Bis 16 Uhr wird das schon :D Da ist Feierabend :)
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Mopped ist ab heute zugelassen, aber ich darf erst ab dem 30.3. offen fahren... Ich möchte grad einfach heulen, zumal die Straßen trocken sind :(
 
fuxX

fuxX

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
17
Ort
Balingen, Germany
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ja bei mir ist es auch noch nass, aber die Sonne kommt so langsam =)

Wünsche allen einen schönen Start in die Saison!
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke bei mir wird das heute noch nix. Hier ist absolutes sch**ß Wetter.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
habe schon vor einer Woche die Saison eingeleutet! Aber heute fehlt hier das schöne Wetter und dabei wollte ich zum Ring...
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
"Letztes Jahr hätte mich eine am 01. März fast vom Bike geholt..."

Müssenw ir die tage alle mal ordentlich Krach machen, damit sie wieder an uns denken......!
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Scheisse man, meine ist erst ab 1 April angemeldet. Hmm :(

Wünsche euch allen aber einen super Saisonauftakt und eine geile und Unfallfreie Saison!!!!

gruß pukaki/Martin
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
hab mein Moped aus den Winterschlaf geholt und es gleich mal auf 150 gebracht

bevor es aber richtig los geht, steht erst noch ein Werkstatt besuch an

auch wenn das Wetter gerade nicht so dolle ist, viel Spaß euch allen und immer schön oben bleiben
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
bin auch heute gleich mal zum TÜV gefahren, natürlich ohne Mängel, nur ist sie jetzt wieder dreckig...
naja, wenn mittags das Wetter besser wird, wird noch ne große runde gedreht
150 hatte ich heute auch schon drauf...
ich wünsche auch allen eine Unfallfreie Saison
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AyerLaVi

Kleingixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
32
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9-
Sonnenschein, +14°C, trockene Straßen, Bike ist zugelassen,.....
.
.
.
Jedoch bekomm ich meine Gsx erst nächste Woche vom Händler ausgeliefert :keule:
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Ich bin noch mit deutlich reduzierter Schräglage unterwegs, da doch noch viel Dreck auf den Strassen liegt.... Geht Ihr schon voll in die Kurven?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Es sieht ganz danach aus, als würde die gegnerische Versicherung bald zahlen !!! hoffe ich bin bald wieder mobil.

Euch wünsche ich dagagen viel Spass und einen sauberen Saisonstart !!

dreht nen paar Runden für mich mit ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Heute geht's los bei 13 Grad, Sonnenschein und halbwegs trockenen Strasse. Seit dem ich sie heute das erste mal seit dem Einwintern angeworfen habe, kann ich nicht mehr ruhig sitzen. Warum müssen die Klausuren nur auf den Saisonstart fallen :(? Ich würde sonst den ganzen Tag fahren!

Allen eine gute Fahrt!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bri uns ist alles trocken und heute wirds noch bis 16 grad warm, morgen sogar 18! Aber was nützt es mir wenn ich atbeiten muss -.-
Hoffendlich ists am samstag schön, dann wird mal ne schön lange runde gedreht!

War letzte woche auch sehr vorsichtig, straßendienst ist eh schon fleißig dran, aber liegt immernoch genug dreck...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Ich hoffe ich kann am Samstag mit der SRAD zur Dortmunder Motorradmesse gondeln =)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ach ja so geht es glaube ich jedem mit fahren habe es mir heute morgen überlegt zur Arbeit aber 1-2 stellen haben noch -1c bin eigentlich ganz froh habe auch kein Parkplatz heute Abend nach der Arbeit ne kleine runde zur Werkstatt einstellen lassen sollte nicht lange brauchen hoffe ich ( Fahrwerk auf original Einstellung)
 
Thema:

Saisonstart :)))))))))))))

Saisonstart :))))))))))))) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 01.03

    Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

    Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

    verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

    Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

    Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben