Saughebepumpe

Diskutiere Saughebepumpe im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Wie im " Titel " schon geschrieben such ich sowas...hab das auch bei Louis und Polo gefunden,aber gestern hatte einer was anderes dabei. War ein...
M

MeisterJoda

Gast
Wie im " Titel " schon geschrieben such ich sowas...hab das auch bei Louis und Polo gefunden,aber gestern hatte einer was anderes dabei.

War ein normaler Schlach, schätze mal 3/4 '' und unten war so eine art " Membrane ", der hat den Schlauch paar mal im Benzinkanister nur auf und ab bewegt (irgendwie dadurch den Sprit angesaugt bekommen) und schon lief die Brühe:eek:

Ich hab auf Arbeit nen 30 Liter Kanister gefunden,aber mit Trichter wird das nix,da läuft mehr daneben wie IN den Tank.
Weiss einer von euch was ich meine WAS DAS SEIN KÖNNTE????
Ich hab nix gefunden
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich weiß is offtopic...
aber bei uns auf arbeit sind saugheber ein anderes wort für frau :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich weiß is offtopic...
aber bei uns auf arbeit sind saugheber ein anderes wort für frau :lol:
War mir schon klar dass da sowas kommt :lol: aber es hat definitiv was mit " Benzin " zu tun :D

@ Björn, weisst noch was ich meine,gell??? Das hatte der mit der R1.
Wenn ich sowas HÄTTE wär super.
Schlauch jeden Durchmesser kann ich auf Arbeit besorgen,kein problem...3/4 '', 1 ''...
Mit 30-40 Liter oder was weiss ich was in den Knister reingeht komm ich ziemlich weit;)
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Also das einfachste wäre aus der Aquaristik ne kleine Pumpe (Filter) zu holen, die saugt und gibt den sprit über die andere leitung gleich wieder raus. Die Innereien rausgenommen und fertig. Strom haste ja überall und von z.B. Eheim Pumpen gibt es Kugelhähne da kannste auf den tropfen genau zumachen.
Strom gibts ja da, denke das sollte funktionieren :)
 
E

Extremiac

Gast
Hol dir eine alte Einspritzpumpe aus einem Golf GTI vom Schrottplatz.

Einen Zigarettenanzünderstecker an die Pumpe und ein Stecker ans Mopped.

Fertig ist der Lack.

Wenn du nichts elektrisches willst hol dir aus dem Campingbedarf einen Plasikkanister mit Auslaufhahn. Kurz auf dem Tank gehoben. Hahn auf. Fertig.
 
E

Extremiac

Gast
Auf allen Kunststoffen ist in der Regel der Werkstoff mit eingeprägt (PU,PE,PET, usw.) schaue auf den Kanister und du wirst es feststellen.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wie im " Titel " schon geschrieben such ich sowas...hab das auch bei Louis und Polo gefunden,aber gestern hatte einer was anderes dabei.

War ein normaler Schlach, schätze mal 3/4 '' und unten war so eine art " Membrane ", der hat den Schlauch paar mal im Benzinkanister nur auf und ab bewegt (irgendwie dadurch den Sprit angesaugt bekommen) und schon lief die Brühe:eek:

Ich hab auf Arbeit nen 30 Liter Kanister gefunden,aber mit Trichter wird das nix,da läuft mehr daneben wie IN den Tank.
Weiss einer von euch was ich meine WAS DAS SEIN KÖNNTE????
Ich hab nix gefunden
Genau mit so einem Teil hab ich immer mein Wasserwechsel gemacht.;)
Bekommst in jedem guten Aquaristik-Laden. Ist einfach gelöst mit einer kleinen Kugel.


http://www.zoo-zajak.de/websale7/Su...p1}{md5/a1001c2eaefd5b29956814f2cc514b9b/md5}
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Jep,
genau SOWAS hatte gestern der Biker :up:
vielleicht fahr ich doch am Mittwoch vor der Nachtschicht mit dem Bike mal an einem Baumarkt vorbei...
super Leutz...auf euch ist verlass :hurra:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hi,
hast mal den eBay Link für mich?
Suche ich auch schon ne Weile.

cya da Moik
Haben wir in der Werkstatt liegen, ist in ne graue Tüte eingepackt und liegt im Fach über der Flex, Bohrmaschine usw.
Frag mich doch einfach :D

Gruß frank
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
naja eine Pumpe ist das aber nicht. Der Kanister mit dem Benzin muss in dem Fall immer etwas höher stehen als der zu befüllende Tank. Die Lösung mit einer umfunktionierten Benzinpumpe is glaube die bequemere Lösung, weil der Kanister schön auf dem Boden stehen bleiben kann.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Dann hoffe ich mal das deine hält Markus. Das schwarze stück scheint Kunststoff zu sein. Bei meinem link wäre es Edelstahl gewesen.;)
 
Thema:

Saughebepumpe

Oben