Scala Rider Headset von Cardo

Diskutiere Scala Rider Headset von Cardo im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi!! Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,.... Vielen...
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Hi!!
Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,....

Vielen Dank im Voraus!
 
E

Extremiac

Gast
Hi!!
Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,....

Vielen Dank im Voraus!
Setze mal bitte einen genauen Link.
Die Link´s zu Polo, Louis oder HG werden wie genau angezeigt.


Vorweg ... ich finde die N-com Lösung in Verbindung mit einem Nolanhelm eine sehr gute Lösung.
Hier mal der Link
Nolan Group
 
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Hab mir grad nen Schuberth S1 pro gekauft, darum kommt Nolan für mich nicht in frage :)

Ich will das Cardo Scala Rider Q2
Ein Feund von mir will sich das Gleiche kaufen. Funktioniert laut Hersteller bis 500m, Bike to Bike.
 
K

kruegy

Pocketbiker
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
1
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hallo thuban
ich hatte das scala rider bei meinem tomtom-rider dabei (ohne radio)
man(n) hat wirklich probleme das ding vernünftig an den s1 zu montieren
ich habe es verkauft und mir 2 interphone gekauft

Zubehör für Mobilfunktechnik,Supertooth Freisprechgeräte, Interphone Bluetoothsysteme für Biker - Interphone Universal KIT - Bluetooth Intercom System 65025

und bin wirklich begeistert:D
die montage an den s1 war ohne probleme möglich
ob verbindung zum handy oder navi ...alles ganz einfach und zuverlässig
die verbindung zu einem anderen interphone funktioniert auch super
auf der landstrasse sind es mindestens 500m und du kannst bis ca.140 (schuberth s1) locker quatschen
lange rede kurzer sinn
Ich kann das interphone empfehlen
 
Thema:

Scala Rider Headset von Cardo

Scala Rider Headset von Cardo - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Scala Rider Q2 oder G4

    Scala Rider Q2 oder G4: Hallo ich möchte mir so n Bluetoothdings kaufen, meine Freunde nutzen das Q2. Nun überlege ich welches ich kaufen soll. Ist das neue...
  • Scala Rider Q2 oder G4 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Scala Rider Q2 oder G4

    Scala Rider Q2 oder G4: Hallo ich möchte mir so n Bluetoothdings kaufen, meine Freunde nutzen das Q2. Nun überlege ich welches ich kaufen soll. Ist das neue...
  • Oben