Scala Rider Q2 oder G4

Diskutiere Scala Rider Q2 oder G4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich möchte mir so n Bluetoothdings kaufen, meine Freunde nutzen das Q2. Nun überlege ich welches ich kaufen soll. Ist das neue...
N

Nelson

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
72
Ort
Elsfleth
Motorrad
GSX R 750 K8
Hallo
ich möchte mir so n Bluetoothdings kaufen, meine Freunde nutzen das Q2. Nun überlege ich welches ich kaufen soll. Ist das neue Abwärtskompatibel?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke Sven
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe es mal in Technik Allgemein verschoben, sollte da besser aufgehoben sein ;)
kann dir aber leider keine Infos darüber geben :o
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Also das Q4 ist Abwärtskompatibel, aber dadurch verringert sich die reichweite auf das Q2. ich habe das Q2 und bei geschwindigkeiten über 160 versteht man nicht immer was man spricht. Aber wenn man übers land fährt klapt es ganz gut.
 
Thema:

Scala Rider Q2 oder G4

Scala Rider Q2 oder G4 - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Scala Rider Headset von Cardo

    Scala Rider Headset von Cardo: Hi!! Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,.... Vielen...
  • Scala Rider Headset von Cardo - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Hey Riders ! ! !

    Hey Riders ! ! !: Hey Leute jemand aus Herne / Bochum / Essen / Dortmund / Gelsenkirchen usw. hier !? wenn ihr bock habt mich und andere biker aus Herne und...
  • Scala Rider Headset von Cardo

    Scala Rider Headset von Cardo: Hi!! Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,.... Vielen...
  • Oben