Schaltblitz

Diskutiere Schaltblitz im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hilfe. ich hab jetzt seit knapp vier wochen meine gsxr 600 k4. die tage hab ich versucht den schaltblitz einzustellen (mit hilfe des...
blauwei

blauwei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
Hilfe.
ich hab jetzt seit knapp vier wochen meine gsxr 600 k4. die tage hab ich versucht den schaltblitz einzustellen (mit hilfe des handbuches).aber ich krieg es nicht hin.ich hoffe ihr k?nnt mir da helfen.m?chte es unbedingt vermeiden beim h?ndler wie ein trottel auszusehen,wenn er es mir erkl?ren mu?:D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das ist Quatsch daf?r ist dein H?ndler da !
Hier mal ne Anleitung f?r dir K5,6 &7 vielleicht ist es bei dir das selbe.

Unteren Knopf halten, dann Z?ndung anmachen ( Kill Schalter muss auf on stehen)
wenn im Uhrzeit bzw. Km Stand Feld nichts steht unten loslassen und den oberen gedr?ckt halten, nach ein paar sec. geht der Schaltblitz an, dann kannst du einstellen ob er blinken soll oder normal brennen. Dann unten 1x dr?cken und er springt einen Men?punkt weiter, wo du mit dem oberen Knopf die Helligkeit einstellen Kannst, dann wieder 1x unten dr?cken und der Drehzahlmesser springt auf eine Drehzahl durch dr?cken des oberen Knopf kannst du dir den Punkt an dem er angeht einstellen, dann nur noch einmal unten zum sichern dr?cken und das wars.

Gru? Kloncki
 
blauwei

blauwei

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
15
Ort
Moers
Motorrad
GSX R 600 K4
danke, werd es versuchen.

gru? blauwei
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mach Dir nix draus, ich war am Anfang bei der K6 auch verwirrt... Jetzt blitzt der blitz wie ein blitz :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Mach Dir nix draus, ich war am Anfang bei der K6 auch verwirrt... Jetzt blitzt der blitz wie ein blitz :D
Habs auch hinbekommen,mit dem Handbuch in der hand und dann schritt f?r schritt... hat funktioniert! aber erst nach dem 2. versuch:-)
Ist schon etwas verwirrend,aber funzt!!
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das ist Quatsch daf?r ist dein H?ndler da !
Hier mal ne Anleitung f?r dir K5,6 &7 vielleicht ist es bei dir das selbe.

Unteren Knopf halten, dann Z?ndung anmachen ( Kill Schalter muss auf on stehen)
wenn im Uhrzeit bzw. Km Stand Feld nichts steht unten loslassen und den oberen gedr?ckt halten, nach ein paar sec. geht der Schaltblitz an, dann kannst du einstellen ob er blinken soll oder normal brennen. Dann unten 1x dr?cken und er springt einen Men?punkt weiter, wo du mit dem oberen Knopf die Helligkeit einstellen Kannst, dann wieder 1x unten dr?cken und der Drehzahlmesser springt auf eine Drehzahl durch dr?cken des oberen Knopf kannst du dir den Punkt an dem er angeht einstellen, dann nur noch einmal unten zum sichern dr?cken und das wars.

Gru? Kloncki
Danke f?r die Anleitung, ich denke das selbe Problem h?tte ich auch, muss es an meiner 600K4 auch noch ausprobieren.
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke f?r die Anleitung, ich denke das selbe Problem h?tte ich auch, muss es an meiner 600K4 auch noch ausprobieren.
Das klappt schon, also wenn's ich hinbekommen habe dann k?nnt ihr das erstrecht!!
Nur wirklich genau so machen, Schritt f?r Schritt wie es im Bordbuch steht.
 
C

customiXXer

Gast
und jetzt noch ne Anleitung f?r die SRAD *in deckung geht* :D
 
Thema:

Schaltblitz

Schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz L7

    Schaltblitz L7: Hallo, bekomm es nich nicht hin, den Schaltblitz ordentlich einzustellen. Sämtliche Einstellungen schon probiert. Blinkt und leuchtet schon im...
  • Gang Anzeige und schaltblitz

    Gang Anzeige und schaltblitz: Guten Tag Ich habe mir eine alte GSXR 750 w (GR7BB 1994) für die Rennstrecke neu aufgebaut/umgebaut.(Scheunen Fund) Nun frage ich mich ob ich eine...
  • Schaltblitz einstellen, defekt?

    Schaltblitz einstellen, defekt?: Moin, folgendes Problem. Ich wollte eben meinen Schaltblitz einstellen. Dafür muss ich ja die Zündung ausmachen, den SEL Knopf halten und dann die...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7

    Schaltblitz funktioniert nicht! 750 k7: Guten abend erstmal zusammen, nach 2 Jahren muss ich feststellen das an diesem Motorrad der Schaltblitz nicht funktioniert, es kommt ja nicht...
  • Oben