Schaltschema

Diskutiere Schaltschema im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wer hat sein Schaltschema (nach oben 1. und nach unten die anderen G?nge) ge?ndert? Wenn ja wie? Gibts irgendwo eine Anleitung/Zeichnung (bin...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Wer hat sein Schaltschema (nach oben 1. und nach unten die anderen G?nge) ge?ndert? Wenn ja wie? Gibts irgendwo eine Anleitung/Zeichnung (bin nicht der Oberschrauber)? Was sind Eure Erfahrungen damit?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich!
Wie es gemacht wird...? naja, ich kann dir soviel sagen, bei allen Srads und K-Modellen ausser den neuen 6/7,5ern geht es wohl einfach durch drehen der auf die Schaltwelle geklemmten "Muffe" die die Schaltstange aufnimmt. Anstatt dass die Schaltstange dann oben dr?ckt, dr?ckt sie unten.

Ich kann dir soviel sagen es ist verdamt gew?hnungsbed?rftig. Ich sehe den Sinn eigentlich nur mit einem Schaltautomaten zusammen, dann kannst du die G?nge wirklich durch einfaches draufhauen auf den Schalthebel nach oben selbst w?hrend des Wheelens problemlos durchorgeln.:cool: :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also Am besten holst du dir eine Schaltunkehrung ......
Sollte es bei Ebay bestimmt geben ......
Also bei Gilles Rastenanlage kannst das glaub ich aussuchenob du die g?nge treten oder ziehen willst ....

ist aber nicht mein fall bin damit 0 klargekommen :lol:
 
Thema:

Schaltschema

Schaltschema - Ähnliche Themen

  • Schaltschema umstellen

    Schaltschema umstellen: Nabend! Könnte mir jemand kurz bestätigen das es nicht möglich ist mit TRW Lucas Rasten das Schaltschema umzustellen? Schaltgestänge eckt an der...
  • Suche Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3

    Suche Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3: Moin Leutz, suche eine Rastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema für meine Kilo Gixxer K3 :) falls jemand was was hat, sofort melden;) Danke...
  • Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Schaltschema umstellen

    Schaltschema umstellen: Nabend! Könnte mir jemand kurz bestätigen das es nicht möglich ist mit TRW Lucas Rasten das Schaltschema umzustellen? Schaltgestänge eckt an der...
  • Suche Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3

    Suche Rastenalage mit umgekehrtem Schaltschema Kilo K3: Moin Leutz, suche eine Rastenanlage mit umgekehrtem Schaltschema für meine Kilo Gixxer K3 :) falls jemand was was hat, sofort melden;) Danke...
  • Oben