schei? neue blitzer

Diskutiere schei? neue blitzer im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ;) :lol:
hoover

hoover

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Jetzt weiss ich auch woher der Begriff "Bilder schie?en"kommt:D

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Noch ein Grund schneller als ne Kugel zu fahren

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist doch eh nur auf die gr?ne fraktion eingestellt. echte biker haben freie fahrt. :D

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der ist gut. :D

aber es wurde noch keine kugel abgefeuert:eek:

denn der gurt ist links und rechts voll:eek:

das geht so gar nicht, da war einer wohl besoffen:cool:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
das w?r der Rennleitung auch noch zuzutrauen
immer auf die b?sen Biker:nono:

Thema:

schei? neue blitzer

schei? neue blitzer - Ähnliche Themen

• Schei** Steuererhöhung...

Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • Schei*e, mich hats erwischt. - Ähnliche Themen

• Schei** Steuererhöhung...

Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
  • Schei* Rehe!

Schei* Rehe!: Moin, grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
  • ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!

ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;) tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen.... erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
  • schei* tag - moped umgewurfen

schei* tag - moped umgewurfen: hallo, heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
  • Schei*e, mich hats erwischt.

Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels, ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
  • Oben