Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
Schei* Rehe!: Moin,
grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;)
tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen....
erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
schei* tag - moped umgewurfen: hallo,
heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels,
ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...
Schei** Steuererhöhung...: Sagt mal regt ihr euch momentan auch so über unsere super tolle Regierung auf? Ist ja nicht genug das bei uns alles schon teurer ist als sonst wo...
Schei* Rehe!: Moin,
grad frische Maschine gekauft... Kumpel kommt vorbei und macht ne Probefahrt. Da isses Passiert. Er mit ca. 80 Km/h ins Reh rein. ( Hat...
ölwanne gerissen....verfluchte schei..!!!: hallo liebe gixxer ;)
tie tage fällts mir echt schwer noch n lächeln über die lippen zu bekommen....
erst gabs nen Kabelbrand im lima regler und...
schei* tag - moped umgewurfen: hallo,
heute mal ein volltreffer in sachen, wat fürn schei* tag, gehabt. schöne tour von halle übers erzgebirge nach tschechen une dort ein gutes...
Schei*e, mich hats erwischt.: Hallo Jungs und Mädels,
ich kann euch sagen, es ist ein blödes Gefühl wenn man sich unter diesen Umständen hier meldet. Ich kann es noch garnicht...