Schlüsselnummer für GSX-R 1000 K8 ???

Diskutiere Schlüsselnummer für GSX-R 1000 K8 ??? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, hat einer von euch mal schnell die Hersteller und die Typschlüsselnummer von der Kilo K8 parat? Wollte morgen zur Versicherung fahren...
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Hi Freaks,

hat einer von euch mal schnell die Hersteller und die Typschlüsselnummer von der Kilo K8 parat? Wollte morgen zur Versicherung fahren und hab vergessen meinen Händler danach zu fragen! Boardsuche und Google haben mir leider nich geholfen...

Danke
Michi ;)
 
Maverick884

Maverick884

Kleingixxer
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
49
Ort
Siershahn (Westerwald)
Motorrad
Gsxr-600
sollte dir keiner weiter helfen können so wie ich wird dir die vers. bestimmt helfen die haben ja noch mehrere kunden mit ner kilo k8 Mav.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wollt grad sagen, das geht bestimmt auch ohne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Ich weiß nur das sich manche Versicherungen bei uns da etwas anstellen... Warum auch immer :confused:

Aber trotzdem danke ;)
Michi
 
Thema:

Schlüsselnummer für GSX-R 1000 K8 ???

Schlüsselnummer für GSX-R 1000 K8 ??? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4? - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Oben