Schnee??

Diskutiere Schnee?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, jetzt muss ich das noch loswerden, dann geh ich endlich schlafen. Ich hab noch nie soviel Neuschnee auf einmal gesehen wie heute. In Freiburg...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hi, jetzt muss ich das noch loswerden, dann geh ich endlich schlafen.
Ich hab noch nie soviel Neuschnee auf einmal gesehen wie heute.
In Freiburg liegt sicher ein halber Meter.
Ich habe heute zum ersten mal Schneeketten auf ein Feuerwehr Fahrzeug montiert!:o
Das kann alles nicht wahr sein... Es ist voll heftig, ich glaube nacher werde ich wieder alarmiert und darf dann D?cher frei schaufeln...
Wie sieht es bei Euch aus??
 
K

Kralle

Gast
Bei uns (K?ln) war Gestern und heute Morgen wei?. In Dortmund hat Vormittags die Sonne geschienen. Hier ist auch wieder alles weg, seit dem Nachmittag.

In Dortmund bei meinen Gro?eltern war ein Wetter, wo man echt nur gedacht hat: Geil, raus auf den Bock!! :D
 
G

GSX-R-Neuling

Pocketbiker
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
2
Ort
?sterreich
Motorrad
Bald GSX-R600
Was glaubst du wie mir der Schnee schon auf den Sack (bardon...) geht?

Ich wohne in Tirol in ?sterreich in einen h?her gelegenen Ort. Schnee haben wir seit Anfang November und langsam kann ich das Wei? nicht mehr sehen...
Im Moment liegen noch knapp 1 1/2 Meter...

MfG, Christian
 
FmK

FmK

Minigixxer
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
14
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
CB1000R
jo krass, hatten am freitag in frankfurt ca. 30 cm neuschnee....das wars dann wohl erstmal mit er?ffnen der saison :wallbash: :wallbash:

soviel schnee hab ich in frankfurt auch noch nicht erlebt...

mfg Marc
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
scheiss schnee, erst vereitelt mir das weisse zeugs den saissonstart, und nun auch noch die samstagabendheidelbergtour mit cinch....
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Tja bei uns nicht mal 1/2cm, nur Temps knapp unter Null und sowohl gestern als auch heute Sonnenschein! :)

Aber es friert mich doch zu sehr, als dass ich fahren wollte. Au?erdem mu? ich noch meine Blinkerkabel fertig zusammen l?ten und dazu habe ich bei diesen Temperaturen noch weniger lust. :o
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hmm wer bist du denn von denen?? ihr wisst aber schon das karneval vorbei ist oder?:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Langsam ist es echt genug mit dem Schnee... zum gl?ck bin ich am 1.m?rz gefahren. hoffentlich ist bald gutes wetter dass alles wegschmilzt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Rolli,
der 2. von links, der ohne Gurt um den Ranzen, den brauch ich nicht als Einsatzleiter:D
Kurz nach dem das Photo geschossen wurde, hab ich gesehen, da? in dem Baum von dem die Teile stammen noch ein gebrochener Ast, etwa gleicher gr??e hing, der jede Minute runterkommen konnte:eek: :o

Ach so, ja, schon klar, das Fasnet vorbei ist, aber wenn man sich schon nicht mit Helm und Kombi tarnen kann, dann nehm ich halt die Einsatzjacke 90 und den tollen Schuberth Helm:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hallo erstmal,

meine schwester lebt in der n?he von m?nchen und bei denen gab es gestern auch 50 cm neuschnee, hier mal einpaar bilder.
der rote wagen ist ihrer :D , viel spass beim schneeschippen:eek: !!



 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
oje.. ja bei uns isses momentan auch nich grad so sch?n.. aber wenigstens f?ngts an abzutauen.. auf den Stra?en liegt fast nur noch Matsch... aber ich denke das es leider auch noch zu kalt ist um zufahren...
aber wenigstens wird meine geliebte Z?ndapp am Montag lackiert.. ! juhuu
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
zur sicherheit w?rd ich mal die statik von dem vogelhaus ?berpr?fen lassen und dann soll die feuerwehr den schnee vom dach r?umen. die armen v?gel... :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Die V?gel haben doch jetzt eh die Grippe, dann ist doch egal, wenns Dach runter kommt:D :D :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sorry Jungs, k?nnt mich steinigen.
Aber mich freuts! Erstens weil ich dann noch mal nach Winterberg
mit meinem Snowboard hin kann und weil ich eh erst ab April den Start plane.
Daher denk ich garnicht an?s Mopedfahren und mir tut das Herz auch nicht weh,wenn ich so raus schaue. Hoffe bis April ist meine Gixxe startklar.
Dann noch sch?nes Wehleiden Euch. Ich geh die Woche noch Boarden. :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mich kotzt das auch an... ich bekomm bei dem schei?wetter meine fahrstunden nit zusamm :(

glaub das wird nix mit anfang april schon selber rumbradeln... :(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Stellt Ihr Euch an , Du mit Deinem Fahrlehrer.
Wisst Ihr nicht, da? auf Schnee man das Steuern am besten lernt?! :D

Das w??te ich. Beine runter und gieb Ihm ! :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na toll du hans wurst :D

dann leg ich das bike, und die reparatur dauert dann noch l?nger wie das schei? wetter hier. ne ne ne :)

da wart ich lieber noch bissl :D
 
Thema:

Schnee??

Schnee?? - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?! - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Oben