Schnee??

Diskutiere Schnee?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei mir sagen sie Sonntag 4? und Montag 7?, mal gucken :D Dose: Fachausdruck f?r Auto, nicht f?r das Bike :)
K

Kralle

Gast
Bei mir sagen sie Sonntag 4? und Montag 7?, mal gucken :D

[OT]Dose: Fachausdruck f?r Auto, nicht f?r das Bike :) [/OT]
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa ich werde am sonntag fahren nur eben im nordhessischen bzw nieders?schischem raum
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
bei uns bisherige Sonntagsh?chsttemperatur: -2?C :wallbash:

aber heute waren hier +9?C - leider bis eben gearbeitet :( , aber ich hab nen guten Lackierer an der Hand :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
So langsam dreh ich wirklich durch , ich will heizen.
Bekomm schon Winterdepresionen verdammt so ein schei?:wallbash:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Von der Temperatur her ging es hier Heute auch, es hat aber geregnet wie aus Eimern:pleure: . Mal sehen wie es Sonntag wird, vielleicht reicht es ja um mal ne kleine Runde zudrehen:schud: . Bin wirklich jeden Tag die Online Wetterdienste am durchforsten aber keiner kann mir das Wetter anbieten was ich gerne h?tte.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
sch*** am wochenende w?rde das wetter passen, aber ich bin nicht daheim sondern muss auch noch in die schule.... naja n?chsten donnerstag dann halt
 
TRUDiGiXXT

TRUDiGiXXT

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
22
Ort
STUTTGART
Motorrad
SC59 ABS - 2009 REPSOL-HONDA
> Schnee??

Schnee, f?r Selbstabholer kostenlos !
Und es ist noch kein Ende in Sicht.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wo bleibt der FR?HLING???!!!

Vom 4. auf den 5. hat es bei uns auch enorme Mengen geschneit - wir sind kaum mehr bis nach Hause gekommen... ;)

Gestern war der Schnee soweit wieder weg... letzte Nacht hat es jedoch wieder geschneit... :mad:

Und es ist noch keine Besserung in Sicht... http://www.wetter.ch/region.asp?bulletin=BERN-FRIBOURG :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JUPPIIII ab sonntags wirds trocken und man kann sich auch mal trauen die ein oder andere kurve zu kratzen;)
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:aarg: Ich dreh hier noch Durch, hier ist auch schon wieder am schneien:shake1: !! H?tte mir wohl besser ein Snowboard wie ne Gixxe gekauft !! Meine Kumpels fahren jetzt gleich ma wieder nach Winterberg zum Skifahren ihr k?nnt euch ja vorstellen was ich mir f?r Spr?che anh?ren muss:smilie_a: !!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa das mitm fahren is auch erst mal auf "eis" gelegt . . . heute nurn bissel kettensatz gewechselt und bezingespr?che gef?hrt. das wars dann mitm fahren
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bj?rn schrieb:
:aarg: Ich dreh hier noch Durch, hier ist auch schon wieder am schneien:shake1: !! H?tte mir wohl besser ein Snowboard wie ne Gixxe gekauft !! Meine Kumpels fahren jetzt gleich ma wieder nach Winterberg zum Skifahren ihr k?nnt euch ja vorstellen was ich mir f?r Spr?che anh?ren muss:smilie_a: !!
Wart mal bis es Eiscafe Zeit ist ...
Wer zuletzt lacht lacht am besten :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Ich will dich ja nicht entt?uschen... Aaaaaaaber hier in Wuppertal iss seit heute Mittag alles wieder wei? :mad: Der ganze wei?e Schei? war weg und nun das *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Na ja Zur Wochenmitte sollen die versprochenen 9 Grad und Sonne kommen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
geschlosseneschneedecke *kotz*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja Jungs, so sah?s bei mir aus im sch?nen ?tztal aus ... ich konnte den Schnee gebrauchen, aber ich dachte wenn ich zur?ck komme dann kann ich?s krachen lassen *schei?e, nichts gewesen* :wallbash: :wallbash: :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Heute war es soweit :D

Konnte keine Minute l?nger warten und bin doch glatt mal auf meine Gixxe gesprungen, doch da war schon der erste Schreck... sie lief nicht mehr an, und das obwohl ich vor 2 Wochen die Batterie komplett vollgeladen hatte... Die ist laut H?ndler so alt wie das Bike, also 2 Jahre. D?rfte dann doch noch nicht "putt" sein, oder ?

Dann erstmal ?berbr?ckt und dann gings los. Die 80 km nach Hause gefahren, war ein wirklich sch?nes Gef?hl :)

Nur als ich zuhause war, holte mich der zweite Schreck ein, meine nagelneuen Sidi Schuhe sind fast auseinandergeflogen... An der Seite fehlten 2 Schrauben und andere waren auch ziemlich locker.. Morgen erstmal zum H?ndler damit...

Aber kalt war es dennoch, zumindest als ich langsamer gefahren bin. *g*

So, nun bin ich hundem?de und meine beiden Arme tun weh, von was das wohl kommt *g*

:45:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Konnte keine Minute l?nger warten und bin doch glatt mal auf meine Gixxe gesprungen, doch da war schon der erste Schreck... sie lief nicht mehr an, und das obwohl ich vor 2 Wochen die Batterie komplett vollgeladen hatte... Die ist laut H?ndler so alt wie das Bike, also 2 Jahre. D?rfte dann doch noch nicht "putt" sein, oder ?
Mach mich nicht schwach, denn meine Kilogixxe ist auch ?ne K4 und erst 2 Jahre alt ... werde das morgen gelich mal testen und das gute St?ck mal laufen lassen !
(Allerdings h?ngt meine an einem Accu-Guard und ich hoffe das das was gebracht hat !?!?)



Nur als ich zuhause war, holte mich der zweite Schreck ein, meine nagelneuen Sidi Schuhe sind fast auseinandergeflogen... An der Seite fehlten 2 Schrauben und andere waren auch ziemlich locker..
Da hilft nur Loctite :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Mach mich nicht schwach, denn meine Kilogixxe ist auch ?ne K4 und erst 2 Jahre alt ... werde das morgen gelich mal testen und das gute St?ck mal laufen lassen !
(Allerdings h?ngt meine an einem Accu-Guard und ich hoffe das das was gebracht hat !?!?)
Da w?rd ich mir keine Sorgen machen! Hatte die Batterie den Winter ?ber eingebaut und die kleine ist angesprungen wie im hochsommer in voller Bl?te.
 
Thema:

Schnee??

Schnee?? - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?! - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Oben