Schnee??

Diskutiere Schnee?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie DU meinst, aber dennoch ist es gut mal in schlechten bedingungen zu ?ber. Du vier mal hans wurst. :smilie_f: :D
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Wie DU meinst, aber dennoch ist es gut mal in schlechten bedingungen zu ?ber. Du vier mal hans wurst. :smilie_f: :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
6,4?C im Schatten und der Schnee schmilzt dahin :cool:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der Schnee schmilzt aber nur ganz langsam.
Au?erdem m??te es noch etwas w?rmer werden.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
bin vorhin kurz gefahren, ging ganz gut. nur an h?ngen ist das schmelzwasser auf die strasse gelaufen. an der Self-Wash Station hat mich dann noch ein italiener gefragt ob das die neue "Ninja" w?re, "die 900er" :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei uns hats wieder die ganze Nacht geschneit.:o
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
so sch?nes wetter und ich darf nicht fahren :pleure:
zumindest bleibt mir zeit in dem "warmen" wetter bischen mein moped zu polieren.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei uns scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne.
6 Grad eigentlich Mopetenwetter, aber darf auch erst ab April fahren.
So ein ?rger.
Mein Beileid rolli.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei uns is jetzt fast alles wieder abgetaut. .. . getsern daf?r land unter und arschklatt
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bei uns KEIN schnee und relativ Warm :D

musste dann erstmal ne runde drehen :smilie_f:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bei uns verzieht sich der Schnee endlich. Aber jetzt hab ich erstmal wieder ne Woche Schulung und somit keine zeit :(
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yapp in Neuss gibt auch kein Schnee mehr! Bin heud in sch?nen 7 Grad warmen Temperaturen eine Stunde durch die Gegend geballert! :) Das war mal wieda geil! :D Aber das Wetter muss noch viiiiel viiiiiel besser werden! ;)
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

also am Samstag und Sonntag soll das Wetter ja besser werden bis 10 Grad
deswegen melde ich mein mopped am Freitag mal na
bis dann

mfg luk
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jetzt r???gnds,
also gibts heut Nacht Wassernot Session:(
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Stimmt sieht b?se nach ?berstunden f?r Dich aus! :(

Aber ich ?berlege gerade ob ich meine Gixxe mal ins Wohnzimmer hole um endlich meine angefangenen Projekte zu beenden. Mu?te nur leider feststellen das am Reifen etwas Katzenpipi ist :mad: und ich habe Angst das es dann hier nett riechen wird. :o :o :o
 
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hier schneit und schneit es....

Hier mal ein Link zu ner Webcam die den Schwimmbad Umbau zeigen... Da seht ihr wie es hier aussieht :(

KLICK MICH
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
boa ich geh hier mal voll unter aber geil isses trotzdem jetzt nochn bissel halozynogene rein und dann ab aufn schlitten yeah
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:D Tachschen:D
Habe gerade ma bei Wetter.de reingeschaut und die sagen f?r Sonntag 6 Grad und Sonne voraus (K?ln-Bonn) !!! Wollt ma nachh?ren ob dann einer von Euch mit dem M?ppi unterwegs ist ?? Sind zwar keine Super Temperaturen aber ich drehe hier langsam durch:wallbash: , habe bald keinen Lack mehr auf?m Motorrad vom ganzen Streicheln !!!

Bis denne :up:
Bj?rn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schnee??

Schnee?? - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?! - Ähnliche Themen

  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • Für die Langeweile bis der Schnee weg ist

    Für die Langeweile bis der Schnee weg ist: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/arcade.php?game=highrisepokerPh#scores Wer schafft mehr ?:D
  • Leute ich Dreh langsam durch !!!

    Leute ich Dreh langsam durch !!!: Letztes Jahr zu der Zeit konnte man schon im Shirt raus oder zumindest dünner Pulli. Und jetzt schneits hier schon wieder !!!! Ich bekomme...
  • 250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee

    250 km/h auf der stecke bei .... Minus 20 grad O_O + schnee: Das ist ja brutal :eek: der hat sogar ein wheele gemacht auf dem schnee :eek: http://www.youtube.com/watch?v=OX_weIUwd_o&feature=b-vrec
  • Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!

    Video - Anfang der Saison ;) noch Schnee?!: Hey Zusammen, hier ein Video von mir. Wie findet ihr es? :88:
  • Oben