Schon gehört?

Diskutiere Schon gehört? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Marquez steht unter Verdacht... http://www.speedweek.de/Moto2/news/29432/Schwerer-Verdacht-gegen-Marquez.html mir kam das Rennen in Motegi auch...
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hmm was soll man dazu sagen? vll. sind andere auch einfach nur neidisch... er ist einfach ein guter fahrer...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dito... die sollen den Jungen mal nicht so in Verruf bringen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hm...wirft wieder negatives Licht auf den Grand Prix, aber vor allem, FALLS es denn stimmen sollte auf Marquez.
Anderes Thema, aber genauso schlechtes Licht: Bei Anthony West war die Dopingkontrolle nach Le Mans ja auch positiv...wieso das jetzt erst rauskommt frag ich mich zwar, aber egal...

Goldfisch.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Würde mich nicht wundern. Für mich ist der Typ einfach nur arrogant und unreif.

Die Maschine von Marquez war doch immer schneller als die anderen oder ? Schon komisch.

Zumindest hab ich das auch mal von den Reportern aufgeschnappt. Moto 2 schaue ich weniger.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also entweder das oder die zeigen dem nächsten Jahr in der MotoGP mal richtig wo der Hammer hängt, glaube da macht er nur einmal solche Fachsen wie in der Moto2 ...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
vs rossi oder lorenzo wird spannend aber vllt kommt er nicht mal so weit :D
 
Thema:

Schon gehört?

Schon gehört? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • elektronisch gesteuerter Klappenauspuff, schon mal was davon gehört?

    elektronisch gesteuerter Klappenauspuff, schon mal was davon gehört?: Ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass es für Motorräder Klappenauspuffsysteme mit elektronischer Steuerung gibt. Diese sind geschlossen legal...
  • elektronisch gesteuerter Klappenauspuff, schon mal was davon gehört? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • elektronisch gesteuerter Klappenauspuff, schon mal was davon gehört?

    elektronisch gesteuerter Klappenauspuff, schon mal was davon gehört?: Ein Arbeitskollege hat mir gesagt dass es für Motorräder Klappenauspuffsysteme mit elektronischer Steuerung gibt. Diese sind geschlossen legal...
  • Oben