Schon Jemand Erfahrungen "Mottowear"?

Diskutiere Schon Jemand Erfahrungen "Mottowear"? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Leute! Es gibt von der Fa. Mottowear normale Hosen fürs Moped (sehen aus wie Jeans etc.) Die Optik ist eigentlich ganz gut. Verschiedene...
Friese

Friese

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
71
Ort
GE und Leer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Moin Leute!

Es gibt von der Fa. Mottowear normale Hosen fürs Moped (sehen aus wie Jeans etc.) Die Optik ist eigentlich ganz gut. Verschiedene Modelle stehen zur Auswahl.

Die Hosen bestehen aus Kevlar und haben Knie- und Hüftschutz zum Rausnehmen.

Es geht mir eigentlich darum, dass wenn ich mal kurz zum Waschen will o.ä. nicht immer die Kombi anziehen möchte. Da ich aber nicht in normaler Jeans etc. fahre, wäre das vllt. eine Alternative! Da der Schutz besser als bei den Textilkombis sein soll.

Ein Testbericht soll demnächst in einer Mopedausgabe (welche??) zu lesen sein.

http://www.mottowear.com ist die Seite


Meine Frage von oben: Kennt einer die Hosen, fährt diese oder hat andere Erfahrungen????
 
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
20
Ort
NV
Motorrad
GSX-R 750 K9
muss natürlich jeder selbst wissen ob ihm der Schutz ausreicht den diese
Kleidung bietet. Erfahrung hab ich damit keine aber ich persönlich
halte nicht viel davon und zwäng mich auch bei kurzen Fahrten lieber in die Lederkombi ;)

Gruss Markus
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Bekannter hat soeine und ist zufrieden.
Optisch macht sie einen guten Eindruck.
 
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
ich hab auch vor 3 wochen eine gekauft, aber bisher noch nicht angekommen...:mad: kommt aber wohl diese woche...

lederhose is natürlich besser aber wenn man mal luftig unterwegs sein will denke ich ist es besser als ne normale jeans =)
 
Thema:

Schon Jemand Erfahrungen "Mottowear"?

Schon Jemand Erfahrungen "Mottowear"? - Ähnliche Themen

  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?

    Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?: Hi an alle, sind von den "nördlichen" Usern schon einige dies Jahr in und um Martfeld/Hoya etc. gefahren? Sind die Strecken soweit okay oder...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?

    Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?: Hi Leute, bin heute zufällig auf diese Lederkombi gestoßen. Nur finde ich dazu über Google keine Testberichte, ist auch klar, denn die ist neu...
  • NITRO X FUEL COMMANDER Jemand schon Erfahrungen??

    NITRO X FUEL COMMANDER Jemand schon Erfahrungen??: Hi, weiß ja nicht, aber klingt so, als hätte es ähnlich Funktionen wie der PC??? Weiß jemand genaueres oder hat es vielleicht schon verbaut?
  • NITRO X FUEL COMMANDER Jemand schon Erfahrungen?? - Ähnliche Themen

  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?

    Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?: Hi an alle, sind von den "nördlichen" Usern schon einige dies Jahr in und um Martfeld/Hoya etc. gefahren? Sind die Strecken soweit okay oder...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?

    Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?: Hi Leute, bin heute zufällig auf diese Lederkombi gestoßen. Nur finde ich dazu über Google keine Testberichte, ist auch klar, denn die ist neu...
  • NITRO X FUEL COMMANDER Jemand schon Erfahrungen??

    NITRO X FUEL COMMANDER Jemand schon Erfahrungen??: Hi, weiß ja nicht, aber klingt so, als hätte es ähnlich Funktionen wie der PC??? Weiß jemand genaueres oder hat es vielleicht schon verbaut?
  • Oben