Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?

Diskutiere Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi an alle, sind von den "nördlichen" Usern schon einige dies Jahr in und um Martfeld/Hoya etc. gefahren? Sind die Strecken soweit okay oder...
P

Powerbiker

Gast
Hi an alle,

sind von den "nördlichen" Usern schon einige dies Jahr in und um Martfeld/Hoya etc. gefahren?

Sind die Strecken soweit okay oder liegt noch besonders viel Dreck oder sogar Rollsplitt oder so ein Kram da rum?

Hab es ein bißchen weiter bis dahin (rd. 100Km Anfahrt) und wollt daher mal vorher fragen, bevor ich erst vor Ort feststelle, dass ich mir das im Moment noch hätte sparen können aufgrund der Straßenverhältnisse.

Vielen dank schon einmal.

Gruß, Achim
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich bestätige.
Da ich nur nach Martfeld fahre,um bei dem neuen etwas unsymphatischüberfreundlichen Besitzer einen Kaffee zu trinken kann ich dir nur über meinen hinweg bericht erstatten, ich habe allerdings letzten Donnerstag an einem Tisch gesessen mit einer Gruppe die mit 15Leuten die "Hausstrecke" um Martfeld gefahren sind, die haben sich nur selbstbeweihräuchert, Split wurde hier nicht erwähnt.
 
P

Powerbiker

Gast
Danke für Dein Feedback!

Überfreundlicher neuer Besitzer klingt ja. als wolle er es allen besonders recht und lieb machen und übertriebe dabei...muss ich mir mal bei gelegenheit selber nen Bild von machen.

... und ja, sich selbst "beweihräuchernde" Moppedhelden gibt es viele, warum also nicht auch in Martfeld, grins.

Gruß, Achim
 
Phil88

Phil88

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
33
Ort
Bremen
Motorrad
Gsxr 750
Strecke ist schon gut, Paar Abschnitte sind etwas von den Bauern befahren aber passt ;)
 
JoVarste

JoVarste

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
28
Ort
in der Nähe von Verden/Aller
Motorrad
GSX R 750 K 4
Ich bin gestern Morgen aus Richtung Verden über Magelsen nach Hoya und dann über Martfeld zurück. Alles super.
 
Thema:

Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren?

Schon jemand in/um Martfeld etc. dies Jahr gefahren? - Ähnliche Themen

  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?

    Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?: Hi Leute, bin heute zufällig auf diese Lederkombi gestoßen. Nur finde ich dazu über Google keine Testberichte, ist auch klar, denn die ist neu...
  • Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?:D:D:D

    Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?:D:D:D: Bin durch Zufall auf dieses Video gestoßen :D http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OX_weIUwd_o
  • Schon jemand Motorrad verladen ?

    Schon jemand Motorrad verladen ?: Hi, ich will mein Motorrad in einen Transporter verladen Fiat Ducato, Ladehöhe 55cm. Habe leider keine entsprechende Rampe, also bleibt mir nur...
  • Schon jemand Motorrad verladen ? - Ähnliche Themen

  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Dainese D-air Racing - Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?: Hallo zusammen, hat jemand schon erfahrung mit der Dainese D-air Racing Lederkombi...
  • Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?

    Dainese Crono - hat jemand schon Erfahrungen?: Hi Leute, bin heute zufällig auf diese Lederkombi gestoßen. Nur finde ich dazu über Google keine Testberichte, ist auch klar, denn die ist neu...
  • Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?:D:D:D

    Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen?:D:D:D: Bin durch Zufall auf dieses Video gestoßen :D http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=OX_weIUwd_o
  • Schon jemand Motorrad verladen ?

    Schon jemand Motorrad verladen ?: Hi, ich will mein Motorrad in einen Transporter verladen Fiat Ducato, Ladehöhe 55cm. Habe leider keine entsprechende Rampe, also bleibt mir nur...
  • Oben