Schr?glagentraining beim ADAC

Diskutiere Schr?glagentraining beim ADAC im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bilder vom Schr?glentraining findet ihr in der Galerie!!! Erstmal ein GROSSES DANKE an Termis Princess f?r die Bilder!!!! Ein super Tag (wie...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Bilder vom Schr?glentraining findet ihr in der Galerie!!!

Erstmal ein GROSSES DANKE an Termis Princess f?r die Bilder!!!!

Ein super Tag (wie immer mit euch!).


Mfg
Cheffe
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fande es auch sehr lustig!!! Auch wenn ich nur am Ende mal ein paar Runden fahren durfte! ;)

Wie immer ein super Tag! :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
klasse biler!! scheint ja richtig erfolgreich gewesen zu sein;)
slowly, ich hab dich da paar mal mit ner cam gesehen, gibts denn videos??
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Und wie is das Fazit zu dem Kurs ? Ich habe mich n?mlich f?r den Juli angemeldet.

Lasst mal h?ren !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kann ich nur empfehlen!

Strecke ist gut zu fahren,die Instruktoren sind sehr nett.
Ich werde so ca. im August das auf jedenfall nochmal machen!!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und wo wart ihr denn bei dem spa????
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jo, es gibt ein Video! Das haben die Termis und m?ssen es noch fertig machen! ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Jo, es gibt ein Video! Das haben die Termis und m?ssen es noch fertig machen! ;)
fertigmachen ???? zensieren w?re das richtige wort. die frau mit dem gro?en M, hat die pause taste nicht gefunden und sehr viel dreck gefilmt. :D
Gixxerdanny und slowly, die aufnahmen sind perfekt.

@cheffe, wie klappt das mit dem video hochladen ???


auch von meiner seite nochmal, es war ein klasse tag. danke an alle beteiligten.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
es war ein klasse tag gewesen der sich auf jedem fall gelohnt hat
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hallo Jungs,

ja das schr?glagentraining hat mich schwer beeindruck, sodass ich heute auf der ausfahrt jeden baum ins "visier" genommen habe.

nachdem gestern beim schr?glagentraining die kawasaki 4 meter an mir vorbei flog, allem voran der fahrer :eek: und dann mal beide unsanft im baum landeten.

@slowly, ich wei?, reiner, grober, fahrerfehler !!

trotzdem war ich total schockiert !! gott sei dank, war keine erste hilfe n?tig. nein der fahrer war nicht tod :rolleyes: , aber wahrscheinlich tun ihm heute alle gr?ten weh. ja die maschine hat es auch nicht an den "tragenden teilen" erwischt, somit: gl?ck im ungl?ck !!

aber live muss ich das nicht nochmal haben !!

so zu unseren jungs kann ich nur sagen, respekt, auch wenn m und ich des ?fteren mal b?se fl?che von uns gaben, wie auf dem video zu h?ren sein wird :D !! sowas wie, jetzt mach verdammt nochmal das bein raus, sorry vorab daf?r :D :D

@ cheffe, gerne habe ich versucht einige sch?ne foto's zu machen was, wenn man es mal versucht hat, nicht so einfach ist.
aber wer freut sich nicht, wenn es dann mal klappt und man von sich ein sch?nes schr?glagenbild hat.
keine frage ist es stressig mit der videocamera, digitalkamera, spiegelreflexkamera und einer kamera eines fremden mitfahrers ausgestattet zu sein und dann noch versucht f?r jeden wenigstens ein sch?nes bild zustande zu bringen.
dann noch das termi 's boxenluder ist!
zigaretten, getr?nke, essen und sonstige w?nsche erf?llt:D :D,


aber:

[SCHILD]:D ES WAR EIN KLASSE TAG MIT EUCH UND MACHE ES IMMER WIEDER GERNE :D [/SCHILD]

euer Boxenluder
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wo sind die drifts??? :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habt ihr von mir auch Fotos mit der gro?en Kamera gemacht??? Und gibt es die Digibilder auch mit besserer Aufl?sung??? Die im Netz sind ja schon sehr klein gemacht! :confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Klick einfach auf das kleine dann hasste ein grosses ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OOO Cheffe, ich bin doch nicht bl????????dddddd!!!! Aber die Gr??e der Bilder ist nur 640 x 480! Das ist recht klein!!!!

Und vielleicht sind von der gro?en Kamera ja noch sch?ne Bilder dabei! ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
nette Bilder, sind ja einige Schleifer angeraut worden bei dem Training *gg*

was hats den gekostet ?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Sam schrieb:
nette Bilder, sind ja einige Schleifer angeraut worden bei dem Training *gg*

was hats den gekostet ?
@SAM,

? 95,-- f?r 4 stunden fahrspa? pur.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ich brauch auch so nen kringel :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn man da auch so mal drauf d?rfte, w?rde ich bestimmt jeden Tag ein paar runden schleifen!!! :D :D :D

Dann f?hrst auf der Stra?e erstmal ruhiger!!! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich w?rde gern nur in hessen bieten sowas leider net an. so im juli w?rde ich interesse haben da hab ich vorlesungsfreizeit und k?nnte dann auch zu euch r?ber kommen
 
Thema:

Schr?glagentraining beim ADAC

Schr?glagentraining beim ADAC - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben