Schr?glagentraining beim ADAC

Diskutiere Schr?glagentraining beim ADAC im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Welches Datum hast den ins Auge gefasst???
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich habe mich bereits f?r den 22. Juli angemeldet. Vielleicht passt euch das Datum ja auch ...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Welches Datum hast den ins Auge gefasst???

gestern, heute, morgen, dann das gesamte n?chste we, u.s.w.

nein, ich habe kein datum ins auge gefasst, wenn sollte es von so vielen freaks wie m?glich passen und nat?rlich auch von der kasse.
nicht zu vergessen, dass noch ein renntraining ansteht.

@slowly, starte doch mal eine umfrage.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, bitte nicht b?se sein!!! Aber aufgrund meiner Situation kann ich nicht sagen ob ich ?berhaupt mittmachen kann und schon garnicht wann!!! Deshalb sollte doch besser einer den Anfang machen der dann auch sicher einen Termin besucht!!! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich werde noch einen Termin im August besuchen ;)

Datum weis ich noch nicht genau.
 
Thema:

Schr?glagentraining beim ADAC

Schr?glagentraining beim ADAC - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben