Schr?glagentraining, die 2te

Diskutiere Schr?glagentraining, die 2te im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Inspiriert von MeisterJoda und Cinchs Bericht will ich nach meiner Pr?fung auch mal an sowas teilnehmen. Voraussichtlicher Termin Anfang Mitte...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Inspiriert von MeisterJoda und Cinchs Bericht will ich nach meiner Pr?fung auch mal an sowas teilnehmen. Voraussichtlicher Termin Anfang Mitte Juli.

Hat sonst noch jemand Interesse ?

Info: http://www.schraeglagen.com/
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wo findet das ganze eigentlich statt? hab mich durch die seite durchgelesen die adresse aber nicht gefunden. interesse ist auf jedem fall da. muss nur noch meinen geldbeutel fragen
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo Sam,

habeselber viele Berichte ?ber solche Trainings gelesen, weswegen ich selber auch gernbe aqn einem solchen Training teilnehmen w?rde. Allerdings bei einem anderen Veranstalter, damit ich nicht so weit fahren muss.

www.schraeglagen-training.de

Was w?re denn f?r dich n?her???
 
J

JONNYDUCK

Gast
wo findet das ganze eigentlich statt? hab mich durch die seite durchgelesen die adresse aber nicht gefunden. interesse ist auf jedem fall da. muss nur noch meinen geldbeutel fragen
... anscheinend nicht richtig !

Klicke auf Kontakt und du findest die Kontaktadresse und Austragungsort

BitteF?N .... aber ich sags dir auch so ----> Pforzheim !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also wir waren in Pforzheim... Ist f?r Sam gerade um die Ecke, f?r mich mit knapp 150 km noch ganz ok.
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve Sam,
da machst du nichts falsch wenn du das machen m?chtest!! Es wird oder w?rde dir mit sicherheit sehr gefallen!
Beim n?chsten Stammtisch haben wir dann etwas gespr?chsstoff:lol:
LG

Markus
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm wei? nicht ob mir das was bringen w?rde aber ich kann es mir ja mal ?berlegen.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Bei dem JaJa UMA handelt es sich aber um ein Fahrsicherheitstraining und nicht um ein explezites Schleiftraining.

Naja aber gegen den Preis kann man nix sagen.

Wo ist das ?berhaupt?

Wenn jemand dahin geht w?rde ich evtl. unter vorbehalt sagen das ich und meine Bessere h?lfte mitgehen w?rden.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das fasi ist auch am hhr/sinsheim, das schr?glagen in pforzheim.

der jajauma bietet auch aufbautrainings an -wie ich auf der webseite gesehen hab- nur wirds da bei mir leider mit den terminen eng :(
 
Thema:

Schr?glagentraining, die 2te

Schr?glagentraining, die 2te - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben