Schr?glagentraining

Diskutiere Schr?glagentraining im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Freunde der Schr?glage, ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo Freunde der Schr?glage,

ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Knie nicht an den Boden kriege, weswegen ich gerne am Schr?glagentraining von www.schraeglagen-training.de teilnehmen w?rde. Das Training findet in der N?he von Mayen statt. Bei Interesse k?nnte man einen Termin vereinbaren... Also wer Lust und und Zeit hat bitte melden!!! :)
 
Thema:

Schr?glagentraining

Schr?glagentraining - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!! - Ähnliche Themen

  • Schr?glagentraining 2008

    Schr?glagentraining 2008: so ich will auf jedenfall im n?chsten jahr wieder ein schr?glagentraining machen. entweder in recklinghausen beim adac oder wo es sich sonst noch...
  • Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de

    Schr?glagentraining mit bike-instruktor.de: Mitte Juni war es mal wieder Zeit f?r ein neues Kapitel in Sachen Motorradfahren: ein Schr?glagentraining :) Die Schr?glage an sich war mir dabei...
  • Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!

    Platz f?r Schr?glagentraining frei !!!: Am 24.06 ist ein Schr?glagentraining mit mehreren Leute aus dem Forum im Anmarsch !! Die Sache ist die: Ich war angemeldet und kann wegen...
  • erfolgreiches Schr?glagentraining

    erfolgreiches Schr?glagentraining: Hallo Leute, habe heute an einem Schr?glagentraining teilgenommen und hatte das Knie nach kurzer Zeit endlich am Boden, dank der guten Einweisung...
  • Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!

    Schr?glagentraining??!! empfehlenswert??!!: Hallo zusammen, wie mir aufgefallen ist gibt es mittlerweile zahlreiche Anbieter f?r Schr?glagentrainings, wobei ich diese meine wo man mit einem...
  • Oben