Schraube Verkleidung 750 k7

Diskutiere Schraube Verkleidung 750 k7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Guide,
Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist sind glaub ich 4 Stück 2 links und 2 rechts, bisschen größerer Kopf und mit groben Gewinde, weiß da einer zufällig die erdatzteilnummer?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Schraube Verkleidung 750 k7

Schraube Verkleidung 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • schrauben verkleidung

    schrauben verkleidung: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Oben