schrauben verkleidung

Diskutiere schrauben verkleidung im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade...
H

Homer88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
1
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich schrauben und solche druckknöpfe für die verkleidung bzw.kühlerInnenverkleidung her bekomme?bin nämlich gerade am aufbauen einer k6 1000
DANKE schon mal
 
Thema:

schrauben verkleidung

schrauben verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?

    Gsxr springt nicht an nach verkleidung wechsel, Welche Schrauben?: Hi, ich habe bei meiner GSXR 1000 l3 das Dekor erneuert, jedoch mich nun mit den schrauben vertan und sie springt nicht mehr, an als ich sie...
  • Schraube für die Verkleidung.

    Schraube für die Verkleidung.: Nabend! Als ich letztes Wochenende meine Maschine ( 600 K3 ) Winterfest gemacht habe ist mir beim Putzen aufgefallen das die Verkleidung an der...
  • Schraube Verkleidung 750 k7

    Schraube Verkleidung 750 k7: Guide, Da mein Händler unfähig die richtigen Schrauben rauszusuchen, frag ich euch mal und zwar wo die Kanzel mit dem Seitenteil verschraubt ist...
  • Verkleidungs schraube SRAD

    Verkleidungs schraube SRAD: Hey, SRAD-Freaks, ich habe gerade versucht meine Verkleidung wieder anzubauen (War über den Winter nackig, wegen Umbauarbeiten), und jetzt fehlen...
  • Schraube an Rahmen - Verkleidung

    Schraube an Rahmen - Verkleidung: Hallo Leute Ich will meine Sturzpads demontieren. Auf der einen Seite ist der Halter gebrochen und das Sturzpad hat sich verabschiedet. Jetzt...
  • Oben