Schraube zuviel ?!

Diskutiere Schraube zuviel ?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Hi.
habe eben die Stummel an der K7 gewechselt.
Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen.
ca m2x12 Torx
Hat jemand eine Ahnung wo mir die jetzt fehlen könnte?! Ich finde nichts.
image.jpg
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
M2 kann nur aus dem Innern eines Griffes sein.
 
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Hatte die nur gelöst und abgezogen. Gar nicht offen.
bei der Probefahrt ist auch alles normal 🤷🏻‍♂️
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Schau mal rein !
 
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Hab grad noch mal aufgemacht.
Im Gasgriff nichts zu finden wo sie rein passen könnte. An der Bremse finde ich auch nichts. Und alles funktioniert wie es soll..
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.634
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Glaub, beim letzten Mechaniker war ne Schraube locker. 😛😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Suzuki verbaut auch so gut wie kaum Torx. Vor allem nicht die kleinen Schrauben.
Würde mal vermuten, dass die woanders herkommt oder aus der Verkleidung gefallen ist.
 
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Denke solange an Gas und Bremse nichts fehlt kann es nicht so dramatisch sein..
hoffe ich 🙈
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.215
Es gibt an einem Bike keine 2mm Schrauben, oder kleiner, außer vielleicht zur internen Befestigung kleiner Platinen.
In wie weit Suzuki bei den etwas neueren Modellen Torx einsetzt, weiß ich nicht, Torx ist aber besser als Inbus.
 
Thema:

Schraube zuviel ?!

Schraube zuviel ?! - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Oben