Schrauben???

Diskutiere Schrauben??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mal eine Frage: Ihr kennt doch auch diese Schrauben mit der die Scheibe befestigt wird. Wei? jemand wie man diese Dinger nennt und ob man die...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mal eine Frage:

Ihr kennt doch auch diese Schrauben mit der die Scheibe befestigt wird. Wei? jemand wie man diese Dinger nennt und ob man die auch in anderen Gr??en bekommen kann und wo???

Sag schon mal DANKE!

slowly
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dito!!!!

ich brauch auch welche :D
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Hi

Linsenkopfschrauben?

In jedem gut sortierten Schraubenladen?
Louis hat zum Beispiel so Aludinger...in verschiedenen Farben...

MFg Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich mach das immer so. nehme die schrauben mit die ich neu brauche und geh damit zum schrauben h?ndler bei uns in kassel. der is weit aus billiger und die schrauben sind dann aus edelstahl wo dann au ruhe is. bei suzuki bezahlt man meist umme 3 euro. das is echt mal zu teuer
 
J

JONNYDUCK

Gast
Nennen sich Linsenkopfschrauben und kosten Original ein Schweinegeld (zumal dir Motorradh?ndler zu 99,9 % einen zus?tzl. Aufschlag auf die Ersatzteile haben)
__________________________________

Aber richtig teuer wird es dann, wenn du die Gummipropfen mit Innengewinde ben?tigst, denn diese kosten pro St?ck ca. 6,00 ?uro und gehen je ?fter die Scheibe de-/monriet wird kaputt !
__________________________________
Ein kleiner Tip, diese bei Montage immer mit Silikonspray einspr?hen, umso besser rutschen sie durch die ?ffnung der Frontverkleidung !
Wenn du dann die Linsenkopfschraube 1-2 Umdrehungen vorher schon reinschraubst kannst du sie besser hindurch dr?cken !
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Aber richtig teuer wird es dann, wenn du die Gummipropfen mit Innengewinde ben?tigst, denn diese kosten pro St?ck ca. 6,00 ?uro und gehen je ?fter die Scheibe de-/monriet wird kaputt !
Bei Louis gibts ein Set f?r 7,45Eur
 
J

JONNYDUCK

Gast
Danke .... gut zu wissen !

Ich kenne nur noch die Preise von fr?her, wo ich noch bei SUZUKI gearbeitet habe ! Und habe daher nie bei Polo, Louis & Co geschaut !
Wenn ich dann doch mal welche gebraucht habe, haben Unfallbikes unsere Kunden hergehalten ! :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also mir geht es um die kompletten Eins?tze, also diese art Hohlraumschraube. Ich brauche sie auch nicht f?r die Scheibe, sonder f?r andere Dinge. Deshalb auch die Frage ob man die in anderen Gr??en bekommen kann!
 
Thema:

Schrauben???

Schrauben??? - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben