K
K7NG
Gast
Hallo Freaks,
ich habe seit gestern eine Sorge mehr... Undzwar bin ich nach einer sch?nen Tour mit diesem Ergebnis zu Hause angekommen.
Ich bin keine Rennstrecke gefahren, soviel dazu. Nun ist es so, dass ich hier nicht rumprollen will, wie tief ich runter komme, da hier viele andere noch mehr k?nnen, darum gehts mir hier also gar nicht. Mein Problem ist, WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?
Das kann doch nicht sein, dass ein Stiefel, nach einer Tour (habe eine kleine Ecke mit ausschlie?lich Rechtskurven) durch ist? Ein paar Infos f?r Euch. Ich halte meine F??e nicht in V-Form, sondern gerade auf den Rasten. Ich frage mich also, wie ich meinen Fu? halten muss, damit der Schleifer aufsetzt und nicht die Sohle, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Ich halte auch den Fu? nicht extra raus auf die Stra?e nur um vorgeben zu k?nnen, dass ich runter komme, NEIN, echt nicht. Der Fu? war auf der Raste und ich ziemlich weit unten OHNE dass das Knie aber auf die Stra?e kam. Zu meinem Fahrstil, ich fahre nicht Hanging Off, sondern bleibe mit dem Hintern im Sattel sitzen. Die Fu?rasten an meiner K7 sind serienm??ig. F?r diejenigen, die damit was anfangen k?nnen hier noch zwei Bilder von jeweils Vorder- und Hinterrad, damit Ihr seht, wie weit ich runter komme ohne das Knie auf die Stra?e zu dr?cken...
Warum ich dieses alles im Klamotten Forum poste? Weil es mir darum geht, wie ich sch?n tief durch die Kurve komme, OHNE jedesmal die guten Stiefel zu schrotten. Oder habe ich falsche Stiefel, es sind ?brigens OXTAR! Muss ich Hanging Off fahren? Ach, es passt in mehrere Bereiche. Aber nu, ich hoffe ein paar von Euch k?nnen mir weiterhelfen. Werde die 3 Monate alten Stiefel heute noch zum Schuster bringen, hoffe er kann wenigstens etwas retten...
Beste Gr??e, Euer K7NG
ich habe seit gestern eine Sorge mehr... Undzwar bin ich nach einer sch?nen Tour mit diesem Ergebnis zu Hause angekommen.
Ich bin keine Rennstrecke gefahren, soviel dazu. Nun ist es so, dass ich hier nicht rumprollen will, wie tief ich runter komme, da hier viele andere noch mehr k?nnen, darum gehts mir hier also gar nicht. Mein Problem ist, WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT?
Das kann doch nicht sein, dass ein Stiefel, nach einer Tour (habe eine kleine Ecke mit ausschlie?lich Rechtskurven) durch ist? Ein paar Infos f?r Euch. Ich halte meine F??e nicht in V-Form, sondern gerade auf den Rasten. Ich frage mich also, wie ich meinen Fu? halten muss, damit der Schleifer aufsetzt und nicht die Sohle, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Ich halte auch den Fu? nicht extra raus auf die Stra?e nur um vorgeben zu k?nnen, dass ich runter komme, NEIN, echt nicht. Der Fu? war auf der Raste und ich ziemlich weit unten OHNE dass das Knie aber auf die Stra?e kam. Zu meinem Fahrstil, ich fahre nicht Hanging Off, sondern bleibe mit dem Hintern im Sattel sitzen. Die Fu?rasten an meiner K7 sind serienm??ig. F?r diejenigen, die damit was anfangen k?nnen hier noch zwei Bilder von jeweils Vorder- und Hinterrad, damit Ihr seht, wie weit ich runter komme ohne das Knie auf die Stra?e zu dr?cken...
Warum ich dieses alles im Klamotten Forum poste? Weil es mir darum geht, wie ich sch?n tief durch die Kurve komme, OHNE jedesmal die guten Stiefel zu schrotten. Oder habe ich falsche Stiefel, es sind ?brigens OXTAR! Muss ich Hanging Off fahren? Ach, es passt in mehrere Bereiche. Aber nu, ich hoffe ein paar von Euch k?nnen mir weiterhelfen. Werde die 3 Monate alten Stiefel heute noch zum Schuster bringen, hoffe er kann wenigstens etwas retten...
Beste Gr??e, Euer K7NG