Schutz vorhanden oder taugt nichts??

Diskutiere Schutz vorhanden oder taugt nichts?? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; hallo leute... ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!! bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings...
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
22
Ort
Salzgitter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
hallo leute...
ich bin auf der suche nach einer hose für kurzstrecken!!!
bei längeren fahrten trage ich natürlich komplett leder allerdings
nervt es für eine kurze fahrt in die city oder z.B. ins fitness studio
die komplette kombi an zu ziehen grad wenn man etwas rum läuft im sommer.
Deshalb brauche ich eine hose (jacke trage ich generell leder da ich sie ja aus ziehen kann)
die relativ dünn, atmungsaktiv und bequem ist aber noch ausreichenden schutz bietet
und ein paar kleine protektoren hat...

http://www.polo-motorrad.de/de/gunshot-jeans.html
die habe ich gefunden. jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht.? taugt so eine variante was
also schützt sie oder totaler mist??? vielleicht habt ihr ja auch ein paar vorschläge...
danke schon mal vorweg
 
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
22
Ort
Salzgitter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
die ist schon cool und ich weiss das kevlar teuer ist aber das ist schon ein echt stolzer preis!!!
hat noch irgendwer alternativen???
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Also ich hab die Gunshot und die Hellfire Aramid Cargo (is übrigens grad bei Polo runtergesetzt auf 59,95) und bin ganz zufrieden damit. Musste sie allerdings noch nich im "Ernstfall" testen. Denke aber dass zumindest bei Innerortsgeschwindigkeit und einem Sturz ohne Kollision mit einem Hindernis ein gewisses Grundmaß an Schutz gegen Durchscheuern gegeben ist.

PS: Bei der Cargo sind Knieprotektoren schon mit dabei, bei der Gunshot musste sämtliche Protektoren noch zusätzlich kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
22
Ort
Salzgitter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Super danke.
 
Thema:

Schutz vorhanden oder taugt nichts??

Schutz vorhanden oder taugt nichts?? - Ähnliche Themen

  • sozius schutz

    sozius schutz: hallo zusammen , es gab hier mal einen post über einen schutz der quasi hintern hintern kommt , so wie die leute das bei der gp oder bei ring...
  • Limadeckel Schutz

    Limadeckel Schutz: Hi Leute, ich suche eine Verkleidung wie auf dem Bild unten. Jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen? Gruß, Peter
  • Schutz vor Diebstahl

    Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

    Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10) - Ähnliche Themen

  • sozius schutz

    sozius schutz: hallo zusammen , es gab hier mal einen post über einen schutz der quasi hintern hintern kommt , so wie die leute das bei der gp oder bei ring...
  • Limadeckel Schutz

    Limadeckel Schutz: Hi Leute, ich suche eine Verkleidung wie auf dem Bild unten. Jemand ne Idee wo ich so etwas bekommen? Gruß, Peter
  • Schutz vor Diebstahl

    Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

    GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10)

    Lenkanschlag Schützer GSX-R 750 (08-10): Hallo, ich habe für meine GSX-R 750 L0 einen Satz Lenkanschlagschützer von B&G Racing bestellt. Als ich diese montieren wollte ist mir...
  • Oben