Schweiz / österreich - Asyl

Diskutiere Schweiz / österreich - Asyl im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hallo, ihr K?sbohrer und Schluchten..... raecheli & LJoblivision ! Wollte Euch hier nochmal seperat begr??en und auch Leben in diesen Bereich...
J

JONNYDUCK

Gast
Hallo,

ihr K?sbohrer und Schluchten..... raecheli & LJoblivision !

Wollte Euch hier nochmal seperat begr??en und auch Leben in diesen Bereich bringen !!! :b82:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
will die denn wirklich einer hier haben? :D :D :D

sp??le 8)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hi Jonny!



Zudem hoff ich, dass sich hier noch einige SchweizerInnen einfinden werden...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
RE: Schweiz / ?sterreich - Asyl

Holrdiooooooooo! :]
 
J

JONNYDUCK

Gast
RE: Schweiz / ?sterreich - Asyl

Dann werd ich euch mal was vorjodeln ihr Sch?rzenj?ger ! :D

Joladijo joladiu joladia .... yipieeeeeeeeee, joladio, joladiu joladia !!!!!!

Das ist das einzige was ich kann 8) 8) 8) 8)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Holdriooo is nicht Sch?rzenj?ger....
Wir sind G?l? und Baschi und dr Polo! :D
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
RE: Schweiz / ?sterreich - Asyl

*augenreib*
was sehen meine m?den ger?teten augen (vom fahrtwind heut nachmittag ncoh rot) da
ein alpen thread wie nett
:D
*br?m* *br?m* echhhhooo*br?ll* *br?ll*
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
RE: Schweiz / ?sterreich - Asyl

Ja, ein Alpen-Thread :thumbs: !!!
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Der Alpen-Berge-Kurven-Thread!

Saaaagenhaft :D

Br?????mmmmmmm
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
:10:

Nur sind die Kurven momentan zugeschneit... :dontknow:
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Ich glaub ich spann mir nen Schneepflug vor die Gixxe

Lg AcidFly
 
Thema:

Schweiz / österreich - Asyl

Schweiz / österreich - Asyl - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • PIN Steurgerät? Drosselung aufheben

    PIN Steurgerät? Drosselung aufheben: Hallo zusammen Ich fahre eine GSX-R 600 K6 und möchte sie gerne aufmachen. Soviel ich weiss, ist es eine elektronische Drosselung welche die...
  • Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz

    Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz: Ich suche eine Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz für ca. 10-12 Tage im August. Wollte diesen Sommer...
  • Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • PIN Steurgerät? Drosselung aufheben

    PIN Steurgerät? Drosselung aufheben: Hallo zusammen Ich fahre eine GSX-R 600 K6 und möchte sie gerne aufmachen. Soviel ich weiss, ist es eine elektronische Drosselung welche die...
  • Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz

    Suche Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz: Ich suche eine Parkmöglichkeit für Auto+Motorradhänger Grenze Deutschland/Österreich/Schweiz für ca. 10-12 Tage im August. Wollte diesen Sommer...
  • Oben