Seitenständer

Diskutiere Seitenständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich möchte wieder einen Seitenständer anbauen. Leider ifnde ich in der Wartungsanleitung keinen einzigen Hinweis auf diesen, und erst...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Ich möchte wieder einen Seitenständer anbauen. Leider ifnde ich in der Wartungsanleitung keinen einzigen Hinweis auf diesen, und erst recht nicht auf die Anzugsdrehmomente. Hat da jemand Info?

rolli

rolli

Racegixxer
mach den nach gefühl fest, oder google mal nach anzugsmomente für die größe vom gewinde

Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
So werd ich wohl machen. Da ist halt noch ne dritte schraube, dioe den Rahmen und Motor verbindet, da will ich nix kaputt machen...

Thema:

Seitenständer

Seitenständer - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Seitenständer

GSXR-1000 K5 Seitenständer: Hallo liebe Leute, ich habe mir ende letzten Jahres eine Kilo k5 zugelegt und habe nun eine Frage. Wenn ich das Motorrad auf den Seitenständer...
  • Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer

Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine GSXR 1100, Bj. 89 (GV73C) gekauft. Nun fiel mir auf, dass das Anlassen auch bei...
  • Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige

Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige: hallo zusammen und frohe ostern noch . bei der gestrigen ausfahrt habe ich massiv probleme mit der neutralanzeige gehabt die nicht mit angezeigt...
  • Ganganzeige Seitenständer

Ganganzeige Seitenständer: Hallo ich habe seit einem Monat meine gebrauchte k8 750 in der Garage. Heute war ich das erste Mal mit der Gixxer unterwegs. Dabei habe ich...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Wo Federn vom Seitenständer einhängen?: Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen? - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Seitenständer

GSXR-1000 K5 Seitenständer: Hallo liebe Leute, ich habe mir ende letzten Jahres eine Kilo k5 zugelegt und habe nun eine Frage. Wenn ich das Motorrad auf den Seitenständer...
  • Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer

Suzuki GSXR 1100 GV73C - läuft trotz ausgeklapptem Seitenständer: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr eine GSXR 1100, Bj. 89 (GV73C) gekauft. Nun fiel mir auf, dass das Anlassen auch bei...
  • Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige

Seitenständer(schalter) Neutral Anzeige: hallo zusammen und frohe ostern noch . bei der gestrigen ausfahrt habe ich massiv probleme mit der neutralanzeige gehabt die nicht mit angezeigt...
  • Ganganzeige Seitenständer

Ganganzeige Seitenständer: Hallo ich habe seit einem Monat meine gebrauchte k8 750 in der Garage. Heute war ich das erste Mal mit der Gixxer unterwegs. Dabei habe ich...
  • Wo Federn vom Seitenständer einhängen?

Wo Federn vom Seitenständer einhängen?: Ich habe für meine Rennmaschine einen Seitenständer gekauft. Nun weiß ich nicht genau wo die beiden Federn eingehängt werden müssen. :confused...
  • Oben