Seriensport - wer ist dabei ?

Diskutiere Seriensport - wer ist dabei ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi, mit sicherheit haben wir ja den ein oder anderen Racer hier unter uns ;) Also, wer z?ndet alles im Seriensport auf ? Ich werde am kommenden...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

mit sicherheit haben wir ja den ein oder anderen Racer hier unter uns ;)
Also, wer z?ndet alles im Seriensport auf ?

Ich werde am kommenden Samstag in Oschersleben mit von der Partie sein und in Klasse 3 starten. Erkl?rtes Ziel: Sturzfrei nicht letzter werden - das Jahr ist nur zum wieder rein kommen gedacht ...

Wer ist noch da ?
;)

Gru? Thomas
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:thumbs: starke sache, ich bewundere jeden der privat beim seriensport rennen teilnimmt und es selber finanzieren muss:heildir:

w?nsche dir viel erfolg ;) ich bleibe erst bei rennstrinings wobei die auch nicht grade g?nstig sind:rolleyes:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
mir pers?nlich fehlt bei den renntrainings ein wenig die herausforderung. dummerweise habe ich 2 jahre keine rennstrecke gesehen (also auf dem bike) so dass dieses jahr eine extreme herausforderung f?r mich wird (neue maschine, letzten sturz im kopf)
aber alles wird gut ... ;)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mir pers?nlich fehlt bei den renntrainings ein wenig die herausforderung. ...( letzten sturz im kopf)
die herausvorderung hat man nat?rlich wenn man in der rookie gruppe schwuchtelt und trotzdem jemanden trifft der langsamer ist :D ich verspreche mir zumindest von den renntrainings das mein unfall, was ja nicht wirklich schlimm war und schon jetzt 2 jahre her ist, mal endlich aus dem kopf wandert und ich ohne bedenken durch die kurven knalle.

dennoch viel erfolg ;)
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
die herausvorderung hat man nat?rlich wenn man in der rookie gruppe schwuchtelt und trotzdem jemanden trifft der langsamer ist :D ich verspreche mir zumindest von den renntrainings das mein unfall, was ja nicht wirklich schlimm war und schon jetzt 2 jahre her ist, mal endlich aus dem kopf wandert und ich ohne bedenken durch die kurven knalle.

dennoch viel erfolg ;)
dem kann ich nur zustimmen, das erwarte ich mir auch. endlich mal wieder den kopf frei bekommen und die kurven wieder richtig genie?en k?nnen nach dem unfall. :)
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja seriensport ist schon eine geile sachen ich habe aber im monent nicht das n?tige geld daran teilzunehmen. dann kann ich dich leider erst n?chstes jahr wegrauchen!!!:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Seite die Du da hast.
Dann weiterhin viel Spa? ! :)
 
M

MeisterJoda

Gast
Super aufgezogen die Seite, liest sich super :up:
Dr?ck dir die Daumen ...
denke mal am 26./27.7 bin ich auch am HHR, bissle mit den Augen " stehlen " was die Profis so draufhaben;)

Allseits gute Rundenzeiten und viel Spass

markus
 
Thema:

Seriensport - wer ist dabei ?

Seriensport - wer ist dabei ? - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Seriensport - neue Webseite ist online

    Seriensport - neue Webseite ist online: Hi, lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

    Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?: Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft??? Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft? - Ähnliche Themen

  • 01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring

    01.05.12 tour eifel - seriensport nürburgring: bei dem wetter im moment ist das vorhaben einer tour recht gewagt. falls esnicht regnet, werde ich am 01.05.12 zum laacher see, nürburgring...
  • Seriensport - Kosten?Technik?

    Seriensport - Kosten?Technik?: Moinsen Gemeinde :) Ich hab da mal paar Fragen über den Seriensport und was man dafür alles braucht und machen sollte bzw. muss. Hab ne menge...
  • Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft

    Am 2.10. ab zum Nürburgring zur Deutschen Seriensport Meisterschaft: Hallo Leute, keine Ahnung wer hier noch so ließt, aber ich der slowly werde am 2.10. einen Gaststart in der Deutschen Seriensport Meisterschaft...
  • Seriensport - neue Webseite ist online

    Seriensport - neue Webseite ist online: Hi, lange genug hat es gedauert bis die Entscheidung endlich getroffen werden konnte, dann war es aber doch so weit und ich konnte meine...
  • Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?

    Wer kommt alles 01.Mai nach Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft?: Hallo Leute, wer ist alles in Oschersleben zur Deutschen Seriensport Meisterschaft??? Das Freak Racing Team ist am Start. Dgir und ich sind auch...
  • Oben