Service Manual f?r die GSX-R600 (Bj.99)

Diskutiere Service Manual f?r die GSX-R600 (Bj.99) im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Service Manual f?r meine GSX Leider habe ich bis jetzt keine kostenlose Version auf...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute!

Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Service Manual f?r meine GSX
Leider habe ich bis jetzt keine kostenlose Version auf DEUTSCH finden k?nnen, konnte nur eine auf englisch finden, doch leider ist mein Englisch nicht so gut, hoffe dass ihr mir da weiter helfen k?nnts. Ich bau auf Euch!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?re sch?n, wenn du dich in dem daf?r vorgesehenen bereich, mal kurz vorstellen w?rdest ;)

gr??e nice
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.

Da mu? wohl die SRAD-Fraktion ran. :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
jup oder schreibst uns was genau f?r ein problem du hast. wenns garnicht anders geht l?sst es dir ?bersetzen hier :)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mein Problem ist nicht wie ich was zerlege, oder die Wartung an sich eher die ganzen Drehmomente der Schrauben und so weiter und man kann ja nie wissen wozu man es ben?tigen kann.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das mit dem ?bersetzen wird eher schwierig, denn das engl. Servicebuch hat knappe 400 Seiten
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe.ja ich meinte grade die stelle die du evtl ben?tigst :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
War auch auf der Suche nach dem gleichen... Sieht aber schlecht aus wenn du auf ein deutsches Handbuch bestehst und daf?r nix ausgeben m?chtest!!

Das englische geht eigentlich relativ gut! Explosionszeichnungen, Drehmomente, alles dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe da eh eine Seite gefunden gehabt, aber dann waren die Links nicht mehr aktuell.
Ich denke mir wenn es schon das Service Manual auf engl. gibt dann wird es ja irgendwo eine deutsche Version auch vorhanden sein.
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
naja das is das problem die deutschen sind rar :)

Gibt f?r meine 2002er auch kein deutsches nur f?r die kilo.
Also englisches oder keines. Leider
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenns Dir haupts?chlich um die Drehmomente geht ... ein Nm ist ein Nm, egal ob auf englisch oder auf deutsch ;)

Und die Zahlen ?ndern sich in den verschiedenen Sprachen auch nicht :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das schon aber wenn irgenwelche Notizen oder Warnhinweise daneben stehen, tu ich mir etwas schwer mit dem ?bersetzen und mitten unter der Arbeit hat man auch kaum die Ruhe, in Ruhe das W?rterbuch aufzuschlagen und nachzuschauen.
Aber ich habe mir schon ein ?bersetzungsprog. besorgt mit dem es im Notfall auch gehen w?rde.

Aber wenn Ihr mal ?ber so ein deutschsprachiges Service Manual stolpert, dann sagt mir bitte bescheid.

THANKS!:D
 
Thema:

Service Manual f?r die GSX-R600 (Bj.99)

Service Manual f?r die GSX-R600 (Bj.99) - Ähnliche Themen

  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

    Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Service Manual Suzuki GSX-R 750 k7

    Service Manual Suzuki GSX-R 750 k7: Hallo Leute!! Da es jetzt Winter ist und ich ein wenig Zeit habe, würde ich mein Motorrad gerne besser kennen lernen. Deshalb wollte ich mal...
  • Service Manual... in english...

    Service Manual... in english...: Hallo, falls es jemand interessiert und es noch nicht bekannt ist, bei Scribd gibts Service Manuals (leider nur in Englisch) als PDF zum...
  • GSX-R 600 K1-K3 Service Manual

    GSX-R 600 K1-K3 Service Manual: Hallo nach 3 Tage intensiver Suche habe ich entlich was gefunden. Ein ganzes Handbuch in PDF ca. 399 Seiten. Wenn es jemand haben will kann...
  • GSX-R 600 K1-K3 Service Manual - Ähnliche Themen

  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Lenkungsdämpfer Service 750 k1

    Lenkungsdämpfer Service 750 k1: Servus, wie schon der Name sagt kann man erahnen worum es hier ghet. Hab heute mal meinen Lenkungsdämpfer inspiziert. Und er laeuft nicht runter...
  • Service Manual Suzuki GSX-R 750 k7

    Service Manual Suzuki GSX-R 750 k7: Hallo Leute!! Da es jetzt Winter ist und ich ein wenig Zeit habe, würde ich mein Motorrad gerne besser kennen lernen. Deshalb wollte ich mal...
  • Service Manual... in english...

    Service Manual... in english...: Hallo, falls es jemand interessiert und es noch nicht bekannt ist, bei Scribd gibts Service Manuals (leider nur in Englisch) als PDF zum...
  • GSX-R 600 K1-K3 Service Manual

    GSX-R 600 K1-K3 Service Manual: Hallo nach 3 Tage intensiver Suche habe ich entlich was gefunden. Ein ganzes Handbuch in PDF ca. 399 Seiten. Wenn es jemand haben will kann...
  • Oben