shark rsr2 carbon matt ????

Diskutiere shark rsr2 carbon matt ???? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo was haltet ihr von dem helm hier,hab mir den mal bestellt Shark RSR2 Integralhelm Carbon Matt - FC-Moto.de meint ihr der paßt zu meiner...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
shar ..klasse helm fahre ich selber..nuja der preis ..mmhhh
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Moin.

Also mit Shark Helmen kannst Du nie etwas verkehrt machen!

Haben nun schon den zweiten Shark (Shark RSI) und bin in jeder hinsicht zufrieden!

Ich persönlich würde weiß/carbon nehmen, aber wenn Du ne schwarze Maschine und schwarze Lederkombi hast, wirst so halt zum komplett Black Rider! :D

PS: Denn Helm bekommste wo anders viel günstiger!!!
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ah ok und wo??
gerne per pn,
weil da wo ich ihn bestellt habe,
will der 570 für den helm!!
mhmm wie meinst?
ich hab ihn ja in weiß bestellt was meint ihr wie des kommt??
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Oh, das Du ihn in weiß bestellt hast, hatte ich glatt überlesen! Sorry!

Naja, wenn Du Deine Helmgröße für den Shark weißt, dann kannste ja einfach mal bei google shark rsr2 eingeben und siehste verschiedene Angebot unter 500 flocken.
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ja was meinst,paßt des alles andere schwarz,ok der alpine stars schriftzug ist auch weiß,
und dann der helm in weiß?

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:05 geschrieben, der vorherige um 22:56. ------------​

mhmmm hab grad bei bogotto den angeschaut,
und der sieht da ein wenig anderst aus als bei fc moto :(
mhmmm
 
Thema:

shark rsr2 carbon matt ????

shark rsr2 carbon matt ???? - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon

    Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon: Hallo Leute, wer von euch weiss wo ich außer von Shark dieses kaufen könnte? Ich finde es leider nicht bei Ebay und auch nicht den großen Ketten...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Neuer SHARK Helm mit LED's

    Neuer SHARK Helm mit LED's: Hallo Community, was haltet Ihr vom neuen Shark Helm mit LED's? Ein Kollege hat sich heute in ihn verliebt und sofort gekauft. Ich habe ihn...
  • Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon

    Suche Kopfbelüftung für Shark RSR2 Carbon: Hallo Leute, wer von euch weiss wo ich außer von Shark dieses kaufen könnte? Ich finde es leider nicht bei Ebay und auch nicht den großen Ketten...
  • Oben