Sicherung durchbrennen lassen?

Diskutiere Sicherung durchbrennen lassen? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus. Ne etwas seltsame Frage, ich gebs zu :) Ich brauche für Morgen Mittag eine funktionierende 7.5A Autosicherung und eine durchgebrannte...
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
könntest sie mal bei der SRAD anstatt der 30A Hauptsicherung reinstecken und Abblend+Fernlicht anmachen. Normal müsste die dann durchbrennen^^
 
rundll

rundll

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Wenn du mir nicht schon so oft geholfen hättest, würd ich dich jetzt aussen überholen müssen. Nomma Glück gehabt du ;-)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
oder einfach mal + und - ran, dann brennt die garantiert durch :D
 
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Holst dir Ne 7,5 A und erzeugst ein höhere stromstärke und Puff ist sie durch :)
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
rundll davon wird dein knie aber nicht besser :flitz:

was machste denn damit ?
 
Thema:

Sicherung durchbrennen lassen?

Sicherung durchbrennen lassen? - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch - Ähnliche Themen

  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • 30A Sicherung brennt ständig durch, warum?

    30A Sicherung brennt ständig durch, warum?: Hallo Leute, Mein Name ist Alex, ich komme aus dem Ruhrgebiet und hier geht es meine GSX R 600 k6. Ich habe das Forum schon durchsucht, doch es...
  • Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1

    Sicherung durchgebrannt; GSX-R 750 L1: Hallo, hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits bezüglich durchgebrannter Sicherungen. Am 25.05.2022 ging es mit paar Freunden nach...
  • Blinker funktionieren nicht mehr K5

    Blinker funktionieren nicht mehr K5: Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Oben