Blinker funktionieren nicht mehr K5

Diskutiere Blinker funktionieren nicht mehr K5 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ✌ Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !! 🙉😅
G

Gixxer Ku

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
BeitrÀge
2
Hallo ✌

Habe folgendes Problem bei meiner K5 funktionieren die blinker nicht habe neues reales getauscht geht immer noch nichts !!
🙉😅
 
mjt

mjt

LegendÀrergixxer
Dabei seit
12.06.2009
BeitrÀge
5.095
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin,

Sicherung kontrolliert? Wenn alle mit einem Mal ausfallen ist das am Wahrscheinlichsten. Oder halt ein Masseproblem am Relais bzw. Blinkerschalter.
 
G

Gixxer Ku

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2022
BeitrÀge
2
Danke

Die was neben neben Realais sind habe ich alle kontrolliert war alles oke !
 
Thema:

Blinker funktionieren nicht mehr K5

Blinker funktionieren nicht mehr K5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, RĂŒcklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, RĂŒcklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwÀhnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

    LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht: Hey Leute, Habe Blinker, vorne und hinten + RĂŒcklicht von Whitelights verbaut. Auch das mitgelieferte Relai ist eingebaut. Das RĂŒcklicht und...
  • LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

    Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, RĂŒcklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, RĂŒcklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

    GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwÀhnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht

    LED Blinker 600 k8 funktionieren nicht: Hey Leute, Habe Blinker, vorne und hinten + RĂŒcklicht von Whitelights verbaut. Auch das mitgelieferte Relai ist eingebaut. Das RĂŒcklicht und...
  • Oben