Diskutiere Sidi ST 10 quietschen mich in die Hölle! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Jungs,
großes nerviges Problem.
Ich habe diese Schuhe: (Sidi ST 10 Racing)
Die haben jetzt ein unglaublich nerviges quietschen.
Es...
Oh je ich dachte nur meine Alpinestar quietschen wie die Hölle, Du bist also nicht alleine mit dem Problem auch wenn Dich das jetzt kein Stück weiterbringt
Meine (Sidi vortice) Sind mit Hilfe WD40 etwas besser geworden aber ist noch nicht ganz weg, vllt hilft ja den Stiefel an der Stelle zu zerlegen und dann etwas einsprühen
Meine Forma quietschen auch leicht... Ist denke ich auch normal weil der obere Bereich beweglich ist und angeschraubt ist... Mich stört es nicht, weiß ja aber auch nicht wie stark das bei deinen ist...
Silikonspray hilft...Teflonspray noch mehr, saut aber mehr rum...
Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks,
bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus
Würdet ihr mir...
Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa: Hi,
ich will mir ein paar der Obengenannten Stiefel kaufen, wollte zwar erst die Sidi Vertigo, aber bei Louis gibts die nicht. Kann jemand etwas...
Sidi Vertigo Corsa oder Alpinestars S-MX Plus?: Hey Freaks,
bin auf der suche nach anderen Stiefeln, aktuell sind mir die Sidi Vertigo Corsa oder die Alpinestars S-MX Plus
Würdet ihr mir...
Frage zu Sidi Cobra Sidi Corsa: Hi,
ich will mir ein paar der Obengenannten Stiefel kaufen, wollte zwar erst die Sidi Vertigo, aber bei Louis gibts die nicht. Kann jemand etwas...