Simmelringe tauschen!

Diskutiere Simmelringe tauschen! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, die Gabeln an meinem Moped (GSX R 1000 K6) sind undicht, die Suppe läuft schon über die Bremssattelhalterung. Ein Tausch der Simmerringe ist...
B

BTK - GSX R

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX R 1000 K6
Hi,

die Gabeln an meinem Moped (GSX R 1000 K6) sind undicht, die Suppe läuft schon über die Bremssattelhalterung. Ein Tausch der Simmerringe ist wohl nicht mehr zu vermeiden :(. Möchte die Aktion aber selber durchziehen!:D
Nun die Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch:
1. Welches Öl und wieviel Öl muss ich wieder einfüllen?
2. Welche Simmerringe brauche ich? Kennt ihr einen zuverlässigen Anbieter? (evtl. Forumssponsor)
3. Hat vieleicht jemand eine Anleitung, in der der Tausch vernünftig dokumentiert ist?
4. Ist das im Alleingang überhaupt machbar, oder sollte ich es lieber in die Werkstatt abgeben?


Gruß BTK
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Simmelringe tauschen!

Simmelringe tauschen! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • CDI Tauschen

    CDI Tauschen: Servus in die Runde, ich hab meine Batterie falsch abgeklemmt und würde erstmal die CDI austauschen. kann mir einer sagen wo ich die bei der...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Steuerkette tauschen K1

    Steuerkette tauschen K1: Hi, muss ich bei meiner 1000er K1 tatsächlich den Motor etwas runterklappen um die Steuerkette raus bzw. rein zu bekommen?
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Oben