Sonntag :(

Diskutiere Sonntag :( im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi @ all eben in den Nachrichten wurde gemeldet, das sich das Wetter f?r Samstag bessern soll. Am Sonntag soll es jedoch regnen. Samstag soll?s...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi @ all
eben in den Nachrichten wurde gemeldet, das sich das Wetter f?r Samstag bessern soll. Am Sonntag soll es jedoch regnen. Samstag soll?s wohl super Wetter geben! Vielleicht k?nnen wir uns ja mal am Cafe Hubraum treffen und einen kleine Tour machen. Was haltet ihr davon??


mfg luk
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
das regenrisiko trottelt aber auch ca 40%, hoffe immernoch das es trocken wird. am samstag liegt das regenrisiko bei ca 20%.
mal sehen wie sich die werte morgen und ?bermorgen ?ndern.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ihr verbreitet negative wellen :D

das wetter wird super.... bestimmt :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich hab mir gerade nochmal den Wetterbericht f?r Samstag und Sonntag im Netz angeguckt.
Wenn ich die Postleitzahl von N?rburg eingebe, sagt er mir, das das Wetter
gut werden soll. Mu? man nat?rlich in den n?chsten Tagen noch beobachten.
Aber die Tendenz geht in die richtige Richtung!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na seht ihr... also erscheint zahlreich!!! ich will viele von uns beim korso filmen!! :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
regenrisiko 30% in neuss sowie in n?rburg. also es bleibt trocken jungs!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Sonen Mist ich muss beim Umzug helfen das ist doch nicht wahr... :(
 
R

RR-Renner

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
21
Also bez?glich dem Samstag, ich w?re dabei und flip denke ich auch. sag uns ne Zeit und wir sind da :)
 
Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
12
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
Samstag.....

Cafe Hubraummw?r ne Idee, wann ?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
mal schauen,was giebt. w?re aber f?r ne Zeit so um 11-12.
hab noch nachmittags ne garage zum ausr?umen.
mal gucken, wie?s mit dem zusammenbau vorran geht.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja was denn nun? Samstag oder Sonntag??

Sonntag sind wir doch am Ring :eek:
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ich k?nnte am Samstag gegen 14 uhr da sein und mit Sonntag geht klar aber nur wenn es nicht am regnen ist !!

mfg luk
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
man kann sich ja am samstag ab hubraum treffen und sonntag zum ring fahren, wo ist das problem. das wetter wird trocken wie es der wetterbericht zeigt.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also ich fahre wenns trocken ist auf jedenfall zum Ring-kalt ist mir egal :smilie_f:

selbst ab und an ein schauer st?rt mich auch nicht
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ihr Westgixxer seid wohl von der ganz harten Sorte :D , euch kann also nichts ersch?ttern ?!?!
_____________

Hier im S?den ist man sonnenverw?hnt, und f?hrt nur dementsprechend ... nicht umsonst wird unsere Region auch die Toscana Deutschlands genannt *ehrlich* ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hat nix mit Hart zu tun,habe 15 Jahre draussen gearbeitet!

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte kleidung:lol:

Wie gesagt ich fahre,zur not auch allein!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Wenns zur Abfahrt relativ trocken ist und der Blick nach oben nicht 100%ige Regenwahrscheinlichkeit verpricht bin ich nat?rlich Sonntag auch dabei!
F?r Samstag gilt eigentlich das gleich :D

Gru? fLip
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JONNYDUCK schrieb:
Rolli, wo hast du nachgeschaut :confused: (www.wetter.com) sagt ------->
jonny, du mu?t auch unere region gucken :D bei uns scheint immer die sonne, das der regen dann ?ber den s?den wandern mu? ist ja dann selbstverst?ndlich :smilie_f:

edit: ich seh grade das wetter.de ganz andere werte als wetter.com anziegen, wetter.com hat bestimmt nur vergessen die seite zu aktualisieren ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
Rolli, wo hast du nachgeschaut :confused: (www.wetter.com) sagt ------->

verstehe nur bahnhof, aber auf dem bild wird doch eindeutig angezeigt, dass es am sonntagnicht regnet. habe ich da jetzt etwas falsch verstanden oder steht hier jemand anders auf dem schlauch ???
 
Thema:

Sonntag :(

Sonntag :( - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Oben