Sonntag :(

Diskutiere Sonntag :( im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; auf das symbol gucke ich nicht... da kann meinetwegen heuschreckenplage drauf abgebildet sein, wenn das regenrisiko 70%> ist, dann wird es...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auf das symbol gucke ich nicht... da kann meinetwegen heuschreckenplage drauf abgebildet sein, wenn das regenrisiko 70%> ist, dann wird es garantiert regnen.

den samstag kann man aber knicken... laut wetter.com 80%-90% regenrisiko und das barometer steht 1005hPa auch nicht so prickelnd mit 4mm niederschlag:rolleyes:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Jetzt ist bei uns f?r Sonntag auch Regen gemeldet :nono:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
sch.... regen, sch.... wetterbericht, dass macht mich noch ganz kirre !!!

will euch auch am samstag sehen, aber da ich ja ein freies wochenende habe, wird die regenwarscheinlichkeit weit ?ber 100% liegen :p?h !!!

ich warte die zeit ab und im zweifel fahr ich mit der dose zum hub, geht mir das wetter an die substanz!!!

wenn ich dann im fahrschulbericht vom rasenden reporter x lese, dass er noch nie so gefroren hat, dann mache ich mir f?r sonntag schonmal geistig meine alltagsschlampe klar.

das wird eine saison :eek: zum heulen, habe schon ein halbes jahr nich auf der gixxe gesessen und wenn das so weiter geht, dann dauert das nochmal ein halbes jahr und dann lieber thorn kannst du mich mitnehmen, nach KOZTEN :lol: :lol: :lol: !!!


l.g. Termi's Princess
 
J

JONNYDUCK

Gast
rolli schrieb:
regenrisiko 30% in neuss sowie in n?rburg. also es bleibt trocken jungs!
Hallo Hardcore-Westgixxer,

letztenendes w?nsche ich euch doch viel Spass und m?chte ihn euch auch nicht verderben ! :)
Aber Rolli schrieb was von 30 %, und ich wollte mit dem Screenshot nur zeigen das da 70 % steht ..... ! :cool: :cool: :cool: :cool:

Und das ich ?fters mal auf?m Schlauch steh, das kann schon mal vorkommen bei meinem riesen Teil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich h?re im geiste mein handy schon piepen mit lauter absagen f?r sonntag :(

macht bloss das ihr alle kommt :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wusste nicht das dein handy auch per mms schl?ge versenden kann :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das nicht... aber das handy kann durch werfen richtung kopf schmerzen :lol:
 
Thema:

Sonntag :(

Sonntag :( - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne - Ähnliche Themen

  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht

    Mitfahrer Köln-Bonn für kommenden Sonntag gesucht: Hallo, ich werde am kommenden Sonntag den 7.8.16 ne Runde Mo fahren. Suche dafür einen Mitfahrer, da meine Kumpels leider abgesagt haben. Ich...
  • Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr

    Motorradausstellung in Nieder-Olm am Sonntag 18.01.2015 - 10 bis 18Uhr: Zur Info, falls Interesse besteht: Am Sonntag dem 18. Januar 2015 von 10 bis 18 Uhr, findet die 21. Motorradausstellung des MC The Bikers...
  • Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald

    Tour am Sonntag 28.09.14 Bamberg Thüringer Wald: Hallo! Wir haben vor uns am Sonntag den 28.09 in Breitengüsbach (bei Bamberg) zu treffen und uns dan in Richtung Thüringer Wald auf zu machen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Oben