sowas schonmal gesehen?

Diskutiere sowas schonmal gesehen? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; das is in burg auf fehmarn entstanden dachte ich seh net richtig
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is in burg auf fehmarn entstanden dachte ich seh net richtig
 

Anhänge

Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ja klasse, und wo machste den Parkschein dann hin?(???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
irgentwo festklemmen gutr sichtbar die strafzettel ekommen se auch gut fest. musst den abriss mitnehmen und wenn de nen ticket hast diesen dann einreichen
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Hab mir gerade ?berlegt wie das in der Praxis aussehen soll, aber so ist`s plausibel. Ist dann aber ein Riesenact. Naja typisches Beispiel f?r deutsche B?rokratie, sobald die Kassen leer sind, kommt man auf so absurde Ideen. Ist der Preis, der selbe wie bei den Dosen?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Seb
Hab mir gerade ?berlegt wie das in der Praxis aussehen soll, aber so ist`s plausibel. Ist dann aber ein Riesenact. Naja typisches Beispiel f?r deutsche B?rokratie, sobald die Kassen leer sind, kommt man auf so absurde Ideen. Ist der Preis, der selbe wie bei den Dosen?
kla was glaubst du denn.
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Unfair, ein Mopped braucht doch viel weniger Platz. Hoffentlich macht das Modell nicht Schule!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Seb
Unfair, ein Mopped braucht doch viel weniger Platz. Hoffentlich macht das Modell nicht Schule!!!
da bekomm ich dann aba auch die griese. gut da sind wenig park m?glichkeiten und so versuchen se die leute zu animieren zu fu? rad oder mitm bus in de stadt zu bekommen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
*loooooooooool*

dasselbe schild hab ich bei meinem letzte urlaub vor 4 jahren da auch gesehen!!! :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
:anniewarnung:

Betrifft wohl nur die Cityheizer !

Ich f?r meine F?lle benutze das Bike nur als Spassmobil ... und D?se in W?ldern & Bergen und Rennstrecken umher.
Man findet mich kaum in St?dten ! 8)

P.S. Mr.Nice ist das dein Bike ?!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es soll st?dte geben, die eben panne sind.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja warum jonny is meins. ich wei? ich hab keinen parkzettel dran :D
 
Thema:

sowas schonmal gesehen?

sowas schonmal gesehen? - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen - Ähnliche Themen

  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?

    Eigenbau Simulator - Hat sich jemand über sowas schon mal Gedanken gemacht?: Hey Leute, Winter ist die deprimierenste Zeit aller Motorradfahrer, nun bin ich neulich auf dieses Video von einem Eigenbau Simulator für Moto-GP...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt es sowas auch in D? ( Blinker)

    Gibt es sowas auch in D? ( Blinker): Hi, abgesehen von der Ästhetik, gibt es solche Blinker auch in D zu kaufen? Hatte Hotbodies mal eine Email geschickt wegen der Versandkosten aber...
  • Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen

    Ist euch sowas schonmal passiert? - db eater geschmolzen: Heyho Leute.. Mir ist heute mit der superduke nen kleines malör auf der Autobahn passiert. Hab ziemlich gas gegeben und bin ca 5 min lang auf der...
  • Oben