Spinnen unter Drogen

Diskutiere Spinnen unter Drogen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ja auch die kleinen s??en spinnchen k?nnen was vertragen :)
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:lol: :lol: :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist schon interessant! Man sollte mal weiter forschen, was da mit dem Koffein los ist!

Vielleicht ist die Tasse Kaffee am Hubraum doch nicht so ungef?hrlich! :biggrin:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe das damals im TV gesehen, der Test wurde tats?chlich mit Koffein, MAriuhana und LSD gemacht .... war ganz interessant und witzig zugleich ! :)
 
GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
270
Ort
Düsseldorf [Westgixxer]
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Na toll was denForschern alles einf?llt!!
Aber trotzdem witzig!!!! :biggrin: :biggrin: :lol: :lol:
 
Thema:

Spinnen unter Drogen

Spinnen unter Drogen - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Spinner oder K?nner? - Ähnliche Themen

  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

    Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • die spinnen die Engländer

    die spinnen die Engländer: Abgefahren: The Purple Helmets - Stunt Riding mal bescheuert. Sehr geil! Video roller
  • Spinne fangen

    Spinne fangen: Also das hätte ich auch hinbekommen. :rolleyes: Riesenspinne im Haus Video - klaraline - MyVideo
  • Die spinnen die Ir(r)en

    Die spinnen die Ir(r)en: Wahnsinn wie die fahren und vor allem wo die fahren. :eek: Immer wieder genial: Irish Road Racing Cookstown 100 2009 Superbikes Video Street racing
  • Spinner oder K?nner?

    Spinner oder K?nner?: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/knapp-knapper-am-knappsten-4759.htm ist nur ein Ausschnitt. davon gibts auch noch ne lange Version auf...
  • Oben